Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen Chromium wird die Basis dafür sein und bisher war es unklar, welche Features... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen

    Chromium wird die Basis dafür sein und bisher war es unklar, welche Features Edge genau unterstützen wird. Auf Reddit hat ein Nutzer nun herausgefunden, dass Microsofts Variante von Chromium sowohl WideVine als auch PlayReady unterstützen wird.

    Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen
     
Thema:

Microsoft Edge: Chromium-Browser wird WideVine und PlayReady unterstützen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. widevine microsoft edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden