paint.net unterstützt nun auch WebP

Diskutiere und helfe bei paint.net unterstützt nun auch WebP im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; paint.net unterstützt nun auch WebP Nettes und kleines Tool für Bildbearbeitung, welches ich vor fast 12 Jahren das erste Mal im Blog hatte. Kommt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.180
    Zustimmungen:
    12

    paint.net unterstützt nun auch WebP

    Nettes und kleines Tool für Bildbearbeitung, welches ich vor fast 12 Jahren das erste Mal im Blog hatte. Kommt nicht mit den ganz Großen mit, kann aber schon einiges.

    paint.net unterstützt nun auch WebP
     
Thema:

paint.net unterstützt nun auch WebP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden