Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mit mal gemerkt was dieses K, F oder KF bei den Intel CPU‘s heißen. Jetzt habe ich es wieder vergessen… kann mir jemand diese drei Sachen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KryZOn3080, 9. März 2022.

1. KryZOn3080
    KryZOn3080 Gast

Hey, ich hab mit mal gemerkt was dieses K, F oder KF bei den Intel CPU‘s heißen. Jetzt habe ich es wieder vergessen… kann mir jemand diese drei Sachen nochmal erklären?

Vielen Dank!

MFG

:)

#1 KryZOn3080, 9. März 2022
Thema:

Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s? - Similar Threads - bedeutet Intel CPU‘s

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:34 Uhr
Was bedeutet K oder F bzw. KF bei Intel CPU‘s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden