OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

Diskutiere und helfe bei OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

    TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen. Bei OnePlus ist man auch schon weiter als vor einem Jahr, denn die Geräte des Unternehmens passierten die Bluetooth SIG-Lizenz-Website.

    OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG
     
Thema:

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden