Parallels Desktop 13 für macOS ist da

Diskutiere und helfe bei Parallels Desktop 13 für macOS ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Parallels Desktop 13 für macOS ist da Fast jährlich fragt man da sich, was man da noch verbessern möchte, gibt es doch sicherlich einfach Nutzer, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Parallels Desktop 13 für macOS ist da

    Fast jährlich fragt man da sich, was man da noch verbessern möchte, gibt es doch sicherlich einfach Nutzer, die macOS, Windows oder Linux in einer virtuellen Maschine betreiben wollen. Ganz so einfach ist es aber offensichtlich nicht, denn auch im Business-Umfeld erfreuen sich Lösungen wie Parallels wachsender Beliebtheit, was dann aber für andere Anforderungen an die Software sorgt.

    Parallels Desktop 13 für macOS ist da
     
Thema:

Parallels Desktop 13 für macOS ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden