Bose QuietComfort 45: Erster Shop listet das neue Modell

Diskutiere und helfe bei Bose QuietComfort 45: Erster Shop listet das neue Modell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bose QuietComfort 45: Erster Shop listet das neue Modell In der Vergangenheit berichteten wir schon über sein Auftauchen bei der FCC, des Weiteren gab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Bose QuietComfort 45: Erster Shop listet das neue Modell

    In der Vergangenheit berichteten wir schon über sein Auftauchen bei der FCC, des Weiteren gab es Bilder und Informationen zu den Spezifikationen des Bose QuietComfort 45. Der Kopfhörer mit Noise Cancelling ist nun bei einem US-Händler aufgetaucht und kann vorbestellt werden.

    Bose QuietComfort 45: Erster Shop listet das neue Modell
     
Thema:

Bose QuietComfort 45: Erster Shop listet das neue Modell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden