„Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer

Diskutiere und helfe bei „Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer Mai 2022 erscheint das narrative RPG „Vampire: The Masquerade – Swansong“ für PC... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    „Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer

    Mai 2022 erscheint das narrative RPG „Vampire: The Masquerade – Swansong“ für PC und Konsolen. Sieht schon einmal ganz interessant aus, bisher fehlte mir persönlich aber noch Gameplay-Material, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

    „Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer
     
Thema:

„Vampire: The Masquerade – Swansong“ zeigt sich im Gameplay-Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden