FRITZ!OS: Vier FRITZ!Box-Modelle werden mit neuer Laborversion versorgt

Diskutiere und helfe bei FRITZ!OS: Vier FRITZ!Box-Modelle werden mit neuer Laborversion versorgt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FRITZ!OS: Vier FRITZ!Box-Modelle werden mit neuer Laborversion versorgt Damit aber noch nicht genug, denn man ist fleißig beim Verteilen neuer... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 18, 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Damit aber noch nicht genug, denn man ist fleißig beim Verteilen neuer Versionen. So haben folgende FRITZ!Box-Modelle heute eine neue Laborversion bekommen, die Anwender ab sofort installieren können: FRITZ!Box 7590 AX, 6690 Cable, 6591 und 6660.

Thema:

Loading...

FRITZ!OS: Vier FRITZ!Box-Modelle werden mit neuer Laborversion versorgt - Similar Threads - FRITZ FRITZ Box

Forum Date

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:42 PM
FRITZ!OS: Vier FRITZ!Box-Modelle werden mit neuer Laborversion versorgt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice