Zwei von drei Hotels fehlt es an Sicherheit für ihre Kundendaten
Diskutiere und helfe bei Zwei von drei Hotels fehlt es an Sicherheit für ihre Kundendaten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwei von drei Hotels fehlt es an Sicherheit für ihre Kundendaten freiwillig Daten von Gästen für Dritte zugänglich machen. Dadurch wird es möglich,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2019.
Thema:
Zwei von drei Hotels fehlt es an Sicherheit für ihre Kundendaten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei von drei Hotels fehlt es an Sicherheit für ihre Kundendaten - Similar Threads - Hotels fehlt Sicherheit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhinDisney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin
Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:03 Uhr |
Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11: Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11
Die Ursache: Microsoft hat den Support für das Betriebssystem eingestellt. Es gibt zwar noch die Chance, sich zu...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2025 |
Massive Sicherheitslücke bei Hotels und JugendherbergenMassive Sicherheitslücke bei Hotels und Jugendherbergen: Massive Sicherheitslücke bei Hotels und Jugendherbergen
Durch einen recht simplen Fehler ließen sich Millionen von Buchungsdaten aus den letzten 10 Jahren abrufen. Betroffen gewesen ist davon die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-KitsNintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits: Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits
Da waren wir ja vom Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X|S ganz anderes gewohnt. Ca.
Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Booking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das PortalBooking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das Portal: Booking.com: Über 10.000 Hotels verklagen das Portal
Über die Plattform kann man Hotels und andere Unterkünfte in aller Herren Länder finden und buchen. Als Nutzer zahlt man dafür nichts, doch...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
Windows Datei fehlt beim booten?Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen.
Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens.
Stopcode: "Critical_Process_Died "
Nvidia Treiber lässt sich auch...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestelltGoogle: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt: Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt
Da aber auch in Zeiten von Corona noch immer dienstlich aber auch privat verreist wird, könnte es durchaus sein,...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2020 |
Google Maps für iOS: Hotels lassen sich nach Ausstattungsmerkmalen filternGoogle Maps für iOS: Hotels lassen sich nach Ausstattungsmerkmalen filtern: Google Maps für iOS: Hotels lassen sich nach Ausstattungsmerkmalen filtern
So ist es zumindest im Changelog zu lesen. Demnach kann man bei der Suche nach Hotels nun auch nach...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2019 |
Google Flights vereinfacht die mobile Suche nach Hotels und FlügenGoogle Flights vereinfacht die mobile Suche nach Hotels und Flügen: Google Flights vereinfacht die mobile Suche nach Hotels und Flügen
In den vergangenen Wochen hat Google viel dafür getan, die Planung von Reisen zu verbessern. So wird man zukünftig künstliche...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2018 |
Amazon Travel soll ab Januar 2015 Hotels vermittelnAmazon Travel soll ab Januar 2015 Hotels vermitteln: Amazon Travel soll ab Januar 2015 Hotels vermitteln
21.11.2014 09:00 - Versandhändler, Content-Anbieter, Hardware-Hersteller – und bald auch Hotelvermittler? Skift berichtet, dass Amazon Anfang...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2014 |
Cities XL 2011: Wieso kann ich keine Hotels bauen?Cities XL 2011: Wieso kann ich keine Hotels bauen?: Cities XL 2011: Wieso kann ich keine Hotels bauen?
Ich platziere immer wieder neue hotels (an Orten wo das Lebensumfeld sehr groß ist und wo es viele Passagier Verbindungen gibt), aber die...
|
Computerfragen | 26. Mai 2011 |
Wie funktioniert das mit dem WLAN in Hotels?Wie funktioniert das mit dem WLAN in Hotels?: Wie funktioniert das mit dem WLAN in Hotels?
Viele Hotels bieten ja kostenpflichtiges WLAN an. Ich nehme an, dass der Gast gegen Bezahlung das Kennwort bekommt. Aber was ist, wenn...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |