Microsoft Authenticator für iOS: Neue Account-Ansicht für mehr Sicherheit

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator für iOS: Neue Account-Ansicht für mehr Sicherheit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Authenticator für iOS: Neue Account-Ansicht für mehr Sicherheit Das Ziel sei es hierbei, dass dem Nutzer noch schneller Möglichkeiten zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.259
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Authenticator für iOS: Neue Account-Ansicht für mehr Sicherheit

    Das Ziel sei es hierbei, dass dem Nutzer noch schneller Möglichkeiten zum Reagieren zur Verfügung stehen sollen, falls sein Microsoft-Account mal Ziel eines Angreifers werden sollte. Die Neuerung soll für alle iOS-Nutzer in den kommenden Wochen verteilt werden, Android-Nutzer müssen sich leider noch ein wenig länger gedulden..

    Microsoft Authenticator für iOS: Neue Account-Ansicht für mehr Sicherheit
     
Thema:

Microsoft Authenticator für iOS: Neue Account-Ansicht für mehr Sicherheit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden