PS5-Konkurrent Xbox Series X: Microsoft über Release-Termin und Preis

Diskutiere und helfe bei PS5-Konkurrent Xbox Series X: Microsoft über Release-Termin und Preis im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5-Konkurrent Xbox Series X: Microsoft über Release-Termin und Preis Zum Konkurrenten für die Sony PS5, der Xbox Series X, gibt es gar nicht mal mehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    PS5-Konkurrent Xbox Series X: Microsoft über Release-Termin und Preis

    Zum Konkurrenten für die Sony PS5, der Xbox Series X, gibt es gar nicht mal mehr so viele Geheimnisse, nachdem die Technik bis ins Detail vorgestellt wurde. Nur zum genauen Release-Termin, dem Preis und den Launch-Spielen gibt es bisher noch keine…


    PS5-Konkurrent Xbox Series X: Microsoft über Release-Termin und Preis
     
Thema:

PS5-Konkurrent Xbox Series X: Microsoft über Release-Termin und Preis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden