Lüfter welche ?

Diskutiere und helfe bei Lüfter welche ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi also ich habe vor mein Coolermaster Cosmos 1000 zu pimpen. Sprich ich will das inne drinne komplett nur Grün leuchtet deswegn kaufe ich 3 neue... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Atze_Manfred, Sep 8, 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hi
    also ich habe vor mein Coolermaster Cosmos 1000 zu pimpen. Sprich ich will das inne drinne komplett nur Grün leuchtet deswegn kaufe ich 3 neue Gehäuse lüfter und noch Kathoden. Nun meine Frage ich suche gute und gleichzeitig leise Gehäsuelüfter max. 12€ wenns geht. Sie sollten grün leuchten und die größe wäre 120MM. WElche könnt ihr mir empfehlen ?

LG Paul

@Edit: wie wäre der : http://www.caseking.de/shop/catalog...tec-Luefter-Dark-Green-120mm-green::4915.html

#1 Atze_Manfred, Sep 8, 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

die lüfter haben n guten luftdurchsatz..von dem her scheinen die schon gut zu sein ;) und revoltec ist auch n guter hersteller..

#2 robert_t_offline, Sep 8, 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Und sie sind nicht allzu laut, da sie auch nicht allzu schnell drehen. Die einzige Alternative die es gäbe wären die grünen Lüfter von Zalman und die sind auf jeden Fall ungeregelt lauter. Außerdem sind die Revoltec nicht nur grün beleuchtet sondern das komplette Plastik ist grün, daher sehen sie sehr gut aus wie ich finde!

#3 Adler93, Sep 8, 2009
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

okay danke, dann werd ich die bestellen = )

#4 Atze_Manfred, Sep 9, 2009
Thema:

Lüfter welche ?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice