Ryzen 5 3600 vs i5 10400f?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600 vs i5 10400f? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich stell mir gerade einen Gamer PC zusammen, damit ich Spiele wie World of Tanks auf hohen Einstellungen spielen kann. Als CPU dachte ich an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNameBoss, 22. Dezember 2020.

  1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast

    Hallo.

    Ich stell mir gerade einen Gamer PC zusammen, damit ich Spiele wie World of Tanks auf hohen Einstellungen spielen kann.

    Als CPU dachte ich an die Ryzen 5 3600.

    Allerdings bin ich durch etwas recherche auf den Core i5 10400f gestoßen, der anscheinend nur minimal weniger Leistung hat, dafür aber ~80€ weniger kostet.

    Ist dass den auch so oder ist der i5 kompletter Müll?

    Ich meine für das Geld, welches der Ryzen kostet, bekommt man auch fast einen i5 10600k, der ja besser ist als Ryzen 5 3600.

    Also wie schaut's aus mit dem i5 10400f?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600 vs i5 10400f?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden