Raytracing: Nvidia erklärt wichtigste Punkte bei der Implementierung, Vortrag auf der GDC

Diskutiere und helfe bei Raytracing: Nvidia erklärt wichtigste Punkte bei der Implementierung, Vortrag auf der GDC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raytracing: Nvidia erklärt wichtigste Punkte bei der Implementierung, Vortrag auf der GDC In einem kurzen Video erklären zwei Nvidia-Mitarbeiter die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.798
    Zustimmungen:
    13

    Raytracing: Nvidia erklärt wichtigste Punkte bei der Implementierung, Vortrag auf der GDC

    In einem kurzen Video erklären zwei Nvidia-Mitarbeiter die wichtigsten Punkte, die Entwickler bei der Implementierung von Raytracing beachten müssen. Beispielsweise erfordert der Einsatz von Raytracing Anpassungen an einigen Tricks normaler Game-Engines…


    Raytracing: Nvidia erklärt wichtigste Punkte bei der Implementierung, Vortrag auf der GDC
     
Thema:

Raytracing: Nvidia erklärt wichtigste Punkte bei der Implementierung, Vortrag auf der GDC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden