Verdacht auf Trojaner - ihavenet

Diskutiere und helfe bei Verdacht auf Trojaner - ihavenet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen häufig auf andere Seiten, vor allem auf ihavenet weitergeleitet. Allein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen häufig auf andere Seiten, vor allem auf ihavenet weitergeleitet. Allein kann ich das Problem nicht lösen, ich bitte um Hilfe
     
    #1 Unregistriert, 31. August 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    los geht's:

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Versuche mal AdwCleaner. Suche starten, direkt löschen lassen. Du nutzt Avira, dazu vorher nach der Suche die Ask-Toolbar abwählen bei den Funden.
    [​IMG]

    Du bist damit noch nicht fertig. Du hast veraltete Software. Aber das später.
     
    #3 Unregistriert, 31. August 2013
Thema:

Verdacht auf Trojaner - ihavenet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus m5a99fx pro r2.0 nach bluescreen tastatur leuchtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden