Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe heute in mein System eine weitere Festplatte eingebaut. Jedoch habe ich Windows nicht neu installiert. Wie kann ich die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sebastian, 18. Dezember 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe heute in mein System eine weitere Festplatte eingebaut. Jedoch
    habe ich Windows nicht neu installiert. Wie kann ich die Festplatte nutzen ?
    Sie ist nicht im Arbeitsplatzt drinne.

    MfG, Sebastian
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Wird sie im Bios erkannt? Wenn ja so schau ob sie in der Datenträgerverwaltung auftaucht.
    Wenn ja, so fehlt vermutlich nur eine Formatierung.
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Wie komme ich unter Win 7 in die Datenträgerverwaltung ?
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Systemsteuerung->System und Sicherheit->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Oder noch einfacher:
    Win+R (Win = Windowstaste) -> diskmgmt.msc

    Wenn sie in der Datenträgerverwaltung gelistet ist, Rechtsklick auf die Festplatte und initialisieren und dann formatieren etc.
    Es kann auch sein, dass du sie nur formatieren musst.
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Ich habe den SATA-Stecker mal in ein anderen Steckplatzt gesteckt und es hat geklappt.
    = Problem gelößt
     
  7. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Dann sind die anderen eventuell deaktiviert, schau mal bei Gelegenheit im Bios, oder die sind kaputt.
    Solltest du auf jeden Fall bei Gelegenheit mal nachschauen, denn normal ist das nicht.
     
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Ich glaube, dass ich mit diesem SATA Steckplatz schonmal ein Problem hatte.
    Nämlich als ich den DVD-Brenner eingebaut habe. Bei Gelegenheit werde ich mal im BIOS
    nachschauen.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden