MySpace

Diskutiere und helfe bei MySpace im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe seit einigen tagen ziemliche probleme mit myspace. vielleicht sind ja hier auch ein paar leute dabei die dort mitglied sind oder sich auskennen...... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 25. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe seit einigen tagen ziemliche probleme mit myspace. vielleicht sind ja hier auch ein paar leute dabei die dort mitglied sind oder sich auskennen...

    ich logge mich ganz normal ein. wenn ich dann nachrichten abrufen will oder mir profile anschauen will gelange ich wieder an die seite wo man sich für myspace anmelden muß. ich bin aber angemeldet und kann mich auch einloggen, aber ich kann weder mein passwort noch profil ändern noch kann ich freunde hinzufügen oder sonstige dinge machen. immer wieder lande ich entweder beim anmeldeformular oder ich muß mich erneut einloggen. das ist ständig der fall und es nervt einfach. bei freunden und bekannten spinnt myspace auch oft, aber dieses problem kennen sie nicht. nun habe ich versucht die cookies zu löschen indem ich auf internetoptionen und dann cookies und dateiverlauf gegangen bin. habe alles gelöscht aber komischerweise wurden anscheinend manche cookies nicht gelöscht denn bei einigen seiten war ich trotzdem sofort angemeldet ohne das ich meine sachen neu eingeben mußte. selbst an myspace kann ich mich nicht wenden denn wenn ich das hilfeformular ausfülle und gehe dann auf senden kommt wieder das anmeldeformular...

    weiß jemand wo das problem liegt und was ich machen kann? ich möchte zumindest mein passwort ändern können. vielleicht geht es dann ja wieder. keine ahnung. kennt sich da jemand aus?
     
    #1 Computerfee, 25. März 2007
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Lösche mal die Cookies, schließe den Browser auch vollständig und starte ggf. mal neu.
    Mit dem IE hab ich die Erfahrung mit den Cookies auch schon desöfteren gemacht und hab mich ziemlich geärgert, weil es vor allem, wenn man was Codet (wie ich für die Arbeit) und dann der cookie noch "da" ist... naja...
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast

    @SynN: habe ich ja schon versucht aber es löscht anscheinend nicht alle cookies. wenn ich das nicht über internetoptionen mache, dann müßte ich doch auf c: dokumente und einstellungen. aber da finde ich die cookies nicht. das komische ist das man mit mozilla etliche profile bei myspace gar nicht öffnen kann oder man kann sie öffnen aber sie werden fast leer dargestellt...
     
    #3 Computerfee, 25. März 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MySpace

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden