Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor sollte diese Punkte erfüllen: Größe: 27 Zoll Auflösung: 1440p Bildwiederholrate: 144Hz Reaktionszeit: 1ms höhenverstellbar vllt. G-Sync... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sebrukai, 8. Mai 2021.

  1. Sebrukai
    Sebrukai Gast

    Der Monitor sollte diese Punkte erfüllen:

    • Größe: 27 Zoll
    • Auflösung: 1440p
    • Bildwiederholrate: 144Hz
    • Reaktionszeit: 1ms
    • höhenverstellbar
    • vllt. G-Sync
    Mein Budget wären um die 400€.

    Da ich mich nicht wirklich gut mit Monitoren auskenne, wäre es nett, wenn ihr noch weitere wichtige Punkte ergänzt sowie gute Antworten als „hilfreich“ markiert. Danke!

    :)
     
    #1 Sebrukai, 8. Mai 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    Lern lesen.
    Ich sagte TN hat das.

    Aber was hat das Ganze immer noch mit dem Thema zu tun?
    Hilf dem TE.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    Steht alles im Startpost.
    Mehr interessiert nicht.
    Also hör auf mit dem Spam.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    IPS.
    TN ist bei 27" schon nicht mehr schön.
    Der Geschwindigkeitsvorteil ist da, aber bei dem richtigen Monitor zu vernachlässigen.
    Wenn es aber unbedingt schnell und Gsync sein soll, dann Dell S1716DG.
    Der hat wenigstens nicht das schlechte coating der anderen TN Monitore.
     
    #3 JoM79
  5. colormix
    colormix Gast

    Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    JoM79 schrieb: Braune Ränder links und rechts, kommt halt durch den Blickwinkel von TN. Was vom Rest verstehst du denn nicht? Noch nie nen TN gesehen und kennst nicht die Unterschiede zu IPS, VA oder OLED? Zum Vergrößern anklicken....
    soso du hast also viele braune Ränder ,
    ich habe nur IPS Panels *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen: Monitore nur von LG was anders kommt mir nicht ins Zimmer , damit seit Jahren sehr zufrieden .

    LG Monitore sind schlecht voreingestellt wenn man sich die mühe macht Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich bekommt man ein perfektes Bild hin .

    Als Monitor Experte JoM79@ weißt du sicherlich was ein Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich ist ?*Stupid :stupid:*Stupid :stupid: und wie immer haben alle anderen keine Ahnung der Experte bist ja du *Klatsch :klatsch:*Klatsch :klatsch:
     
    #3 colormix
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

    Ich persönlich steh auf TN und kein IPS kommt an die "Geschwindigkeit" eines TNs ran. Anders herum kommt ein TN aber auch nicht an die tollen Farben eines IPS heran, obwohl ich den Unterschied ab 8 Bit Farbtiefe persönlich schon relativ gering finde *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen? - Similar Threads - Monitor Merkmalen empfehlen

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024
Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden