Was ist das für ein Punkt am Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Punkt am Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Mein keiner Bruder hat mit den Plüsch Tieren gespielt und hat den Fernseher getroffen ich weiß nicht ob das von dem ist…. Es ist so wie ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zickzack224, 18. Dezember 2021.
Thema:
Was ist das für ein Punkt am Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist das für ein Punkt am Bildschirm? - Similar Threads - Punkt Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote PunktXiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt: Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt
Während wir hierzulande noch das Weihnachtsessen verdauen, wurde offiziell das Xiaomi 17 Ultra vorgestellt....
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler ausMozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus
Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff anAndroid 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an
In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreichGmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich: Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich
In der Android-App taucht nach und nach ein neuer Indikator für ungelesene Mails auf. Neben dem bekannten fetten Text für...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...: wenn ich in Fortnite rein dann kommt dieses Fenster....
|
Software & Treiber | 13. November 2024 |
Meater Pro XL im Kurztest: Auf den PunktMeater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt: Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt
Wer unseren Blog regelmäßig liest, ist sicherlich schon mit Meater vertraut. Seit der Einführung dieser Hardware berichten wir darüber.
Meater Pro XL im...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2024 |
Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?: [ATTACH]
Ich habe die Wärmeleitpaste jeweils an die mit den Pfeilen gekennzeichnten Stellen aufgetragen und NICHT verstrichen, sondern mittels Anpressdruck der Lüftung verteilen lassen.
Nun bin...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Roter Punkt an Mainboard?Roter Punkt an Mainboard?: Hallo Leute , neben die BIOS Batterie am Mainboard, leuchtet so ein Roter Punkt.
Was bedeutet es?
[ATTACH]
Da wie im Bild gesehen, gibt es kleine Vierecke und der links unten ist das, was...
|
Prozessoren | 27. Februar 2023 |
Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?: [ATTACH]
[ATTACH]
Mein neuer Monitor hat auf beiden oberen Ecken einen Punkt und zwei Stekghe sieht auf beiden Seiten identisch aus was ist das? Monitor heißt Peaq g270-cqk...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2023 |
Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo,
habe heute zufällig einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Bildschirm entdeckt. Dachte erst es wäre Staub. Ist nach mehrmaligen drüberwischen nicht verschwunden....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2022 |
Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?: [ATTACH]
Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht?
Liebe...
|
Mainboards | 15. Juni 2022 |
Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?: Hallo,
Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Die...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2021 |
Monitor zeigt schwarzen Punkt?Monitor zeigt schwarzen Punkt?: [ATTACH]
Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des Monitors zu sehen. Ich habe noch 2 Jahre...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2021 |