Komisches Vollbild?

Diskutiere und helfe bei Komisches Vollbild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab das Problem das das Vollbild in Spielen nicht die gesamte Fläche nutzt! Wie kann mann das Beheben?! (Ps wenn man die native auslösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ficus4893191, 17. Dezember 2021.

1. Ficus4893191
    Ficus4893191 Gast

Hallo ich hab das Problem das das Vollbild in Spielen nicht die gesamte Fläche nutzt!

Wie kann mann das Beheben?!

(Ps wenn man die native auslösung vom monitor nutzt ist es auch richtiger vollbild jedoch muss ich dann in 4k spielen...)

0_big.jpg

:)

#1 Ficus4893191, 17. Dezember 2021
Thema:

Komisches Vollbild?

Die Seite wird geladen...

Komisches Vollbild? - Similar Threads - Komisches Vollbild

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Netzteil komisches Rasseln?

Netzteil komisches Rasseln?: Hallo. Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen Pc eingebaut. Es ist das Seasonic 750 Watt Focus GX 3.0. Es rasselt leicht sobald auch nur der Strom angeschaltet wird und der Pc an sich aber...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Pc macht komisches Geräusch was tun?

Pc macht komisches Geräusch was tun?: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Pc geholt und mir ist aufgefallen dass mein Pc sehr oft ein leises komisches Geräusch macht wenn ich meine Maus benutze. Also meisten kommt es wenn ich mein...
Prozessoren 20. August 2024

Netzteil macht komisches Klack Geräusch?

Netzteil macht komisches Klack Geräusch?: Hallo, mein Netzteil das nagelneu ist macht beim Betrieb manchmal ein kurzes Klick Geräusch, in unregelmäßigen Abständen. Bei meinem alten war das auch schon so und ich dachte es sei ein Defekt,...
Mainboards 28. Mai 2024

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?: Moin, mir ist am hinteren Teil des Mainboards ein hörbares jedoch nicht allzu lautes surren bzw zischen aufgefallen. Weiß wer woran das liegt oder ob das überhaupt normal ist? Mein PC...
Prozessoren 4. Januar 2024

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?

PC macht komisches Geräusch „cc cc cc cc cc cc cc“?: Hey, Leute, da mein PC folgendes Geräusch macht: „kc cc cc kk ck“ wollte ich mal fragen was dies ist. Das Geräusch ist eher ein klicken, also kein Spulenfiepen. GPU Lüfter laufen nicht. Danke!...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Monitor hat komisches Format?

Monitor hat komisches Format?: Moin, ich habe gerade meinen Monitor woanders hingestellt. Nun sieht der ganze Kram so aus: Das soll aber nicht so. Vorher hatte ich ein ganz normales Bild, ohne die komische plötzliche...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Komisches Rauschen nach Monitoit PC verbinden mit Klinken zu Klinken Anschluss?

Komisches Rauschen nach Monitoit PC verbinden mit Klinken zu Klinken Anschluss?: hi, ich habe mein Monitor und PC mit einem Klinken zu Klinken Anschluss angeschlossen damit ich mit meiner Xbox zocken kann und der Sound vom PC und Xbox 360 auf einem Headset übertragen wird....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

Usb- Geräte komisches Verhalten?

Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit -Ryzen 5 3600 -16 GB 3000mhz Ram -Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert)...
Software & Treiber 30. April 2023

komisches CPU-GPU Verhältnis?

komisches CPU-GPU Verhältnis?: Hallo zusammen, ich habe vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten mit neuem ram, netzteil und entweder gpu und cpu zusätzlich. Ich habe im Moment einen ryzen 5 5500 und eine gtx 1650 von asus....
Prozessoren 29. April 2023

PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?

PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?: Hallo, wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an. Könnte auch der Lüfter der Grafikkarte sein .. Hört...
Grafikkarten 15. März 2023

Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?

Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
Prozessoren 11. März 2023

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?: Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war. Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen. Dachte zuerst es...
Grafikkarten 28. Dezember 2022
Komisches Vollbild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden