34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?

Diskutiere und helfe bei 34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem (mindestens) 34'' Monitor. Wichtig dabei wäre mir, dass er ein USB-Dock (am Beten auch Display-Port)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Helljumper, 5. Juli 2021.

  1. Helljumper
    Helljumper Gast

    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem (mindestens) 34'' Monitor. Wichtig dabei wäre mir, dass er ein USB-Dock (am Beten auch Display-Port) hat.

    Am Besten finde ich mittlerweile diesen hier (https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-cu34g2-bk-2622807.html) aber da ich NICHT vorhabe darauf zu gamen, frage ich mich ob ich hier nicht für Dinge bezahle die ich nicht brauche, da es ja ein Gaming-Monitor ist.

    Kennt jemand zfl. einen anderen Monitor (34'', USB-Dock, DP) der nicht fürs gaben entwickelt wurde und somit billiger oder auf andere Art besser ist?

    :)
     
    #1 Helljumper, 5. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden