Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat. Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kazule, 11. September 2021.

  1. Kazule
    Kazule Gast

    Hallo,

    ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat.

    Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise bekommen kann, ohne Kopfhörer bzw. Boxen benutzen zu müssen?

    Wobei ich selber befürchte, dass ich auf Boxen hingewiesen bin.

    Würde hier eine Soundkarte was bringen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden