Monitorhalterung am Glastisch anbringbar?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung am Glastisch anbringbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meine Monitore (32 und 24 zoll) mit einer Monitorhalterung am Tisch befestigen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Danny906, 3. Januar 2022.

  1. Danny906
    Danny906 Gast

    Hallo, ich wollte meine Monitore (32 und 24 zoll) mit einer Monitorhalterung am Tisch befestigen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Haltung befestigen soll, weil der Tisch ja aus Glas(Sicherheitsglas, hält relativ viel aus) besteht und ich nichts kaputt machen will. Hat jemand vielleicht Ideen oder Hinweise was Ich beachten soll?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalterung am Glastisch anbringbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden