Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Diskutiere und helfe bei Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von OstseeBazi, 10. April 2020.

  1. OstseeBazi
    OstseeBazi Gast

    Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im Explorer ab. Ich markiere z.B. einen zu kopierenden Ordner, gehe in das Verzeichnis in das er eingefügt werden soll, wähle einfügen und sobald der Kopiervorgang starten sollte, hängt der Rechner sich komplett auf und nichts geht mehr. Ohne Kopieren läuft der Rechner recht stabil. Weiß jemand einen Rat?
     
    #1 OstseeBazi, 10. April 2020
Thema:

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden