Keine E-Mail Adresse im Profil

Diskutiere und helfe bei Keine E-Mail Adresse im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe beim erstellen meines SYS-Profils keine E-Mail Adresse angegeben.Kann man das noch nachträglich machen und wenn ja wie? Gruß Swonte Hat... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Swonte, 4. Juni 2010.

  1. Swonte
    Swonte Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123023

    Ich habe beim erstellen meines SYS-Profils keine E-Mail Adresse angegeben.Kann man das noch nachträglich machen und wenn ja wie?

    Gruß Swonte




    Hat sich erledigt.
     
    #1 Swonte, 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
Thema:

Keine E-Mail Adresse im Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden