Problem mit "Anwendungskonfiguration"

Diskutiere und helfe bei Problem mit "Anwendungskonfiguration" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab ein Problem mit Windows. Dauernd wird mir bei Sachen, die normalerweise funktionieren (z.B. Crysis 1.2 Patch) dies angezeigt: "Diese... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XELLEX, 12. September 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit Windows. Dauernd wird mir bei Sachen, die normalerweise funktionieren (z.B. Crysis 1.2 Patch) dies angezeigt: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren." :(
    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie das weg geht?
    Gruß, XELLEX
     
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Installiere mal die vsredist neu
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Mal versucht die Game.txt zu löschen (eigene dateien, my games, crysis)?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit "Anwendungskonfiguration"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden