Fehlermeldung bei Vista Antilag

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Vista Antilag im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hab n ziemlich nerviges Problem mit meinem Internet zurzeit. Und zwar, dass es in Spielen ca. alle 30 Sekunden laggt und oben rechts... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Ben1337, 22. Juli 2008.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Moin Leute,
    ich hab n ziemlich nerviges Problem mit meinem Internet zurzeit.
    Und zwar, dass es in Spielen ca. alle 30 Sekunden laggt und oben rechts bei Source Games angezeigt wird, dass es ein Verbindungsproblem gibt...

Ich habe shcon geschaut was man dagegen machen kann und habe das Tool Vista Antilag gefunden und auch gleich mal installiert.
    Das Problem ist nur, dass wenn ich es starten will immer folgende Fehlermeldung kommt...

Internet: W-Lan (Verbindung steht)

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn das ist langsam echt zum Verzweifeln :cry:

2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Das passiert immer wenn VAL startet, bevor eine Internet Verbindung besteht!
    Das passiert bei mir auch immer, hab deswegen schon den Autor kontaktiert, der meinte aber das VAL z.Z. nicht weiter entwinkelt wird :(

Lösung wäre dann VAL an letzer Stelle im Autostart zu starten lassen!
    (Hab es bei mir in Z umbenannt und in den Autostart Ordner verschoben ... ;))

#2 HackerChris, 3. August 2008
Thema:

Fehlermeldung bei Vista Antilag

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden