PS-CS3 Animation in Signatur???

Diskutiere und helfe bei PS-CS3 Animation in Signatur??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich wollte mal probieren in eine Signatur eine Annimation also z.B. ein kleinen Videoausschnitt hinein zumachen. Soweit weiß ich auch wie... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von masterscorpion, 4. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Hi leute,

    ich wollte mal probieren in eine Signatur eine Annimation also z.B. ein kleinen Videoausschnitt hinein zumachen. Soweit weiß ich auch wie das alles funktioniert, leider scheitert es daran, dass immer wenn ich eine Videodatei öffne sich mein PS aufhängt und abschmiert. Woran kann das liegen?
    Vllt. kann mir ja eine von den Experten weiterhelfen?!?;)

    Mfg MasterScorpion:great:
     
    #1 masterscorpion, 4. Mai 2008
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ein Thread reicht!
    Hier gehts weiter --->Klick!

    [​IMG]
     
    #2 Alexander, 4. Mai 2008
Thema:

PS-CS3 Animation in Signatur???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden