J Downloader!

Diskutiere und helfe bei J Downloader! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, von einem auf den anderen Tag kann ich nicht mehr mit dem J Dowloader laden. Nach gewisser Zeit steht dort "Warte auf neue IP". Was kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ksadfsad5463, 31. Januar 2012.

1. ksadfsad5463
    ksadfsad5463 Gast

Hallo Leute,
    von einem auf den anderen Tag kann ich nicht mehr mit dem J Dowloader laden. Nach gewisser Zeit steht dort "Warte auf neue IP". Was kann ich tun? Habe ich vielleicht ausversehen irgendwas verändert an den Einstellungen? An Premium kann es nicht liegen, da ich seit Beginn an keins besitze und dort funktionierte es auch.

#1 ksadfsad5463, 31. Januar 2012
  2. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

'Warten auf neue ip' heißt dass der Hoster deine IP gespeichert hat und du als Free User dein Downloadlimit erreicht hast.

Wo lädst du den? bei Rapidshare gibt es immer wieder diese Happy Hour wo als Free User ohne Limit laden kannst.

Sofern du nicht via Kabel (DOCSIS) ins Internet gehst kannst du den JDownloader so einstellen dass er nach jedem Download einen Reconnect macht, so bekommst du dann jedesmal eine neue IP bei der DSL Einwahl und kannst weiterladen.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ich lade über rapidshare. Und ich weiß auch nicht wieso ich nun immer ne andere ip bracuhe, vorher konnte ich doch auch immer normal laden.

#3 Unregistriert, 31. Januar 2012
  4. c0vington
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    dass ist dein subjektiver eindruck ;) bei rapidshare gab es schon immer die reguläre begrenzug dass der free user nur 100mb pro stunde laden kann. bei der happy hour kannst du ein file nach dem anderen mit ner kurzen wartezeit laden.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    bei mir ist es ja so, dass vor 2 Tagen zuletzt geladen habe und danach nicht mehr weil ich diese Fehler habe. Dann kann es ja nicht sein das ich das Limit überschritten habe.

#5 Unregistriert, 31. Januar 2012
  6. c0vington
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    wie gehst du den bitte ins interner?

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

isn inetnet gehe ich mit nem Lan Kabel was an den Rounter von der Telekom ( Speedport W 500)

#7 Unregistriert, 31. Januar 2012
Thema:

J Downloader!

Die Seite wird geladen...

J Downloader! - Similar Threads - Downloader

Forum Datum

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik

VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik: VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik Mit VidBee wirft ein neuer Player seinen Hut in den Ring. Es handelt sich um einen Open-Source-Video-Downloader, der auf Electron basiert...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:22 Uhr

ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader

ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader: ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader Quasi eine grafische Oberfläche für das Kommandozeilen-Programm YouTube-dl (für das es ja eine Windows-GUI gibt). ViDL for Mac funktioniert aber nicht...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar

DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar: DownThemAll: Beliebte Downloader-Erweiterung nun auch für Google Chrome verfügbar Und nun kann man DownThemAll auch mit Chrome nutzen, einem doch etwas weiter verbreiteten Browser. Die...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Fire TV 2017: Downloader-App 1.1.4 erlaubt wieder Installation von Kodi in 5 Minuten

Fire TV 2017: Downloader-App 1.1.4 erlaubt wieder Installation von Kodi in 5 Minuten: Fire TV 2017: Downloader-App 1.1.4 erlaubt wieder Installation von Kodi in 5 Minuten Und auch ein Problem festgestellt: Über die beliebte Downloader-App war nämlich keine Installation von Apps...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV

Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV: Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV Ob Dritt-Launcher, Plex , Kodi , Sideload und ähnliche Geschichten – auf dieser Unterseite habe ich die wichtigsten Themen einmal zusammen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2016

InstaBro: Instagram Downloader für den Mac

InstaBro: Instagram Downloader für den Mac: InstaBro: Instagram Downloader für den Mac Die letzten Zahlen sprachen von einer Summe von 9 Millionen Menschen, die alleine in Deutschland aktiv sind. Von den insgesamt 400 Millionen Nutzern...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2016

Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10

Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10: Windows-Update installiert Downloader fu?r Windows 10 05.04.2015 13:00 - Ma?rz hat Microsoft mit der Verteilung des Windows-Updates KB3035583 fu?r Windows 7 mit Service Pack 1 und Windows 8.1...
User-Neuigkeiten 5. April 2015

Freetec Updater Lula TV Free Adult Downloader

Freetec Updater Lula TV Free Adult Downloader: Hallo, gestern habe ich zum ersten Mal ein Fenster von "Freetec Updater Lula TV Free Adult Downloader" auf meinem Bildschirm gesehen. Jetzt kommt es bei jedem Systemstart in mein System....
freie Fragen 24. August 2013

Fb Downloader Search deinstallieren?(Chrome)

Fb Downloader Search deinstallieren?(Chrome): Fb Downloader Search deinstallieren?(Chrome)
Computerfragen 2. Mai 2013

Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader?

Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader?: Habe ich mir einen Trojaner eingefangen über Youtube-Downloader? Mein Internet ist ziemlich langsam. Das Öffnen von Seiten dauert lange. Videos von youtbe können kaum bis gar nicht...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Crossfire downloader startet nicht !!

Crossfire downloader startet nicht !!: Crossfire downloader startet nicht !! Also ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich Crossfire downloader starten will kommt eine Fehlermeldung: [E 8] Can not get version information....
Computerfragen 25. Januar 2012

Ärger mit der downloader exe

Ärger mit der downloader exe: Ärger mit der downloader exe Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung aufgerufen wenn ich firefox starte. This application has failed to start because wpcap.dll was not...
Computerfragen 7. März 2010

Wieso läuft bei mir der JD Downloader unter XP aber unter Windows 7 nicht?

Wieso läuft bei mir der JD Downloader unter XP aber unter Windows 7 nicht?: Wieso läuft bei mir der JD Downloader unter XP aber unter Windows 7 nicht? Ich besitze 2 rechner einen PC und einen Laptop auf dem Pc habe ich Windows XP auf dem Laptop Windows 7....
Computerfragen 5. April 2010
J Downloader! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden