Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Diskutiere und helfe bei Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Thread bei HWLuxx geshen und dachte, ich mache hier auch mal sowas auf^^ Bild von der Uhr versteht sich von selbst..Name der uhr und... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 25. März 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich habe den Thread bei HWLuxx geshen und dachte, ich mache hier auch mal sowas auf^^

    Bild von der Uhr versteht sich von selbst..Name der uhr und wenn ihr mögt, noch ein,zwei technische Daten..

    Fange auch gleich mal an:

    [​IMG]

    Casio Edifice EF-332D-5AVEF


    • Edelstahlgehäuse
    • Faltschließe
    • Quarzuhrwerk
    • Datumsanzeige/Wochentagsanzeige
    • hartes, kratzfestes Mineralglas
    • Gehäuseboden verschraubt
    • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar/ 100M),
    • Ganggenauigkeit +/- 20 Sekunden pro Monat

    Jetzt seid ihr dran...:)
     
    #1 GreyFoxX, 25. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Rover und Lakes Chronograh EXC146

    - Edelstahlgehäuse
    - Faltschließe
    - Quarzuhrwerk
    - Datumsanzeige/Stoppuhr Sek. und min. / Ganztages Übersicht
    - Hartes, kratzfestes Mineralglas
    - Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar/ 100M),

    Gruss Scorpion :)
     

    Anhänge:

    • Uhr.JPG
      Uhr.JPG
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      293
    #2 Scorpion, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Ich trage eine Traser H3 P5900 Type 3.

    [​IMG]

    Auch bekannt aus ArmA und ArmA II. Zurzeit leider kaputt, wird aber demnächst repariert.
    Besonders gut an dieser Uhr gefällt mir die H3-Beleuchtung. :D

    Gruß

    //E: Jo, sorry, mitcharts.
     
    #3 Patryx, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    @Patz-E
    Bitte kein Hotlinking bei Bildern etc.! Nutz für so etwas Bildhoster wie abload.de oder ähnliche oder lad sie hier im Forum als Anhang hoch.
     
    #4 mitcharts, 25. März 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Meine Alltagsuhr Casio MTD1055D

    [​IMG]

    - Verschraubter Boden
    - Stahlarmband
    - Stoppuhr
    - 2 Alarme
    - Mondphasen -und Ebbe/Flut-Anzeiger
    - Wasserdichtigkeit 200M (20bar)
    - Genauigkeit +/- 10 Sekunden p. M.


    Meine Uhr fürs Wochenende oder besondere Anlässe Swiss Military "Swiss Recruit"

    [​IMG]

    - Stahlarmband
    - Wasserdichtigkeit 100M (10bar)
    - Genauigkeit +/- 5 Sekunden p. M.
    - Datumsanzeiger
     
    #5 robert_t_offline, 25. März 2010
  6. [Stephan]
    [Stephan] Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Eine Cerruti 1881, Modell C-Veliero

    [​IMG]
     
    #6 [Stephan], 25. März 2010
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Swiss Military :)
    [​IMG]


    Die trag ich natürlich nicht im Alltag!


     
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Boccia Outside 3530-06
    [​IMG]


    Uhrendetails:
    Marke: Boccia
    Artikelnummer:3530-06
    Glas:Saphir
    Display type:analog
    Armbandschließe:Faltschließe
    Gehäusematerial:Titan
    Armbandmaterial:Titan
    Armbandfarbe:silber
    Zifferblattfarbe:schwarz
    Kalenderfunktion: Datum
    Uhrwerk:Quarz
    Wasserdichtigkeitszertifizierung:10 bar
    Wasserdicht bis:100 m
     
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Hat hier niemand was digitales? :)

    Die hier hab ich:

    [​IMG]

    Ist eine Fossil JR-9747 ;)
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Eine TAG Heuer professional mit schwarzem Ziffernblatt, Gehäuse und Armband aus Edelstahl

    Gruß
    BB
     
    #10 Black Biturbo, 25. März 2010
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    LOTUS

    [​IMG]
     
  12. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    [​IMG]

    Casio Wave Ceptor WVA-106E.

    Seit 4 Jahre treuer Begleiter und dementsprechend auch schon leicht angeschlagen.

    Neue Uhr ist auch schon ausgesucht.
    Diesel DZ7066, nur meine Freundin sollte ich noch von ihrer Idee mit der Fossiluhr abbringen.
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    [​IMG]
    [​IMG]
    Skagen Titanium Uhr...6.5mm dick;)
    i love it!
     
  14. Overclocked
    Overclocked Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Also das ist meine Uhr, welche ich schon seit knapp 2,5 Jahren besitze. War damals im Angebot. Normal i was um die 100 und ich hab bloß 80 zahlen müssen :). Ist eine Espri Chronograph. Dank Mineralglas hat das Glas noch keinen einzigen Kratzer.

    Wasserdicht bis 5 Bar. Gehäuse aus 805-ALL Stainless Steel

    Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #14 Overclocked, 31. März 2010
  15. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

    Hätte nicht gedacht dass soviele Leute Uhren tragen. Ich trage keine, wozu auch? Hab ein Handy :ugly:
     
    #15 hqbloomsburry, 1. April 2010
Thema:

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Die Seite wird geladen...

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread - Similar Threads - schmückt Handgelenk Uhren

Forum Datum

Google: Uhr-App für Android bekommt neue Funktionen

Google: Uhr-App für Android bekommt neue Funktionen: Google: Uhr-App für Android bekommt neue Funktionen So gibt es eine neue Option in der Alarmkachel namens“Wettervorhersage«. Diese Funktion zeigt einen Begrüßungsbildschirm mit dem Wetter für den...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Leica ZM11: Neue Uhr startet ab 6.800 Euro

Leica ZM11: Neue Uhr startet ab 6.800 Euro: Leica ZM11: Neue Uhr startet ab 6.800 Euro Das lässt man sich auch gerne etwas kosten, denn preislich geht es hier ab 6.800 Euro los für die Leica ZM 11 Steel mit Kautschuk- oder Textilband....
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung am 4.10. um 16 Uhr

Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung am 4.10. um 16 Uhr: Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung am 4.10. um 16 Uhr Gerüchte zu den neuen Geräten gibt es jede Menge, dazu auch viel Handfestes, denn es scheinen seit längerer Zeit schon...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr

Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr: Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr . . Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr: Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr So vermeldete man eine Durchdringung von über 90 Prozent.. . Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr
User-Neuigkeiten 14. September 2023

PlayStation Showcase: Heute um 22 Uhr

PlayStation Showcase: Heute um 22 Uhr: PlayStation Showcase: Heute um 22 Uhr Der etwa einstündige Livestream bietet einen Blick auf mehrere neue Kreationen für die PlayStation 5 und die PlayStation VR2 von den PlayStation Studios...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt

Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt: Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt Mai ist es soweit, dann wird Sony ein neues Live-Streaming-Event in Form des aktuellen PlayStation...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Google Pixel Watch: So sieht sie am Handgelenk aus

Google Pixel Watch: So sieht sie am Handgelenk aus: Google Pixel Watch: So sieht sie am Handgelenk aus Nachdem sie gefunden wurde, fanden sich auch später Bilder im Internet. Da gabs bislang nur die Pixel Watch losgelöst von ihrem Armband zu...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

watchOS 7: Übersetzung am Handgelenk und Kurzbefehl-App verfügbar

watchOS 7: Übersetzung am Handgelenk und Kurzbefehl-App verfügbar: watchOS 7: Übersetzung am Handgelenk und Kurzbefehl-App verfügbar Aktuell munkelt man aber, dass wir eine neue Apple Watch wohl nicht vor Oktober zu Gesicht bekommen. Mal abwarten. watchOS 7:...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

watchOS 5: So funktioniert das Walkie-Talkie am Handgelenk

watchOS 5: So funktioniert das Walkie-Talkie am Handgelenk: watchOS 5: So funktioniert das Walkie-Talkie am Handgelenk Egal ob du auf einem Konzert bist oder versuchst, jemanden an einem vollen Strand zu finden – mit nur einem Tippen seid ihr in Kontakt.....
User-Neuigkeiten 23. September 2018

Apple Watch Series 4: Tests sprechen von der Evolution am Handgelenk

Apple Watch Series 4: Tests sprechen von der Evolution am Handgelenk: Apple Watch Series 4: Tests sprechen von der Evolution am Handgelenk Falls ihr also bereits eine Smartwatch aus dem Hause Apple besitzt oder abwägt neu in die Welt der Wearables aus Cupertino...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Star Wars – The Force Awakens: Android Wear Watch Face bringt BB-8 Droiden aufs Handgelenk

Star Wars – The Force Awakens: Android Wear Watch Face bringt BB-8 Droiden aufs Handgelenk: Star Wars – The Force Awakens: Android Wear Watch Face bringt BB-8 Droiden aufs Handgelenk 28.09.2015 06:30 - Dezember 2015 fett und rot im Kalender angestrichen. Dies ist nämlich der offizielle...
User-Neuigkeiten 28. September 2015

Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk

Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk: Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk 29.10.2014 13:00 - Alles mögliche lässt sich mit den Handgelenk-Gadgets tracken, Smartwatches gehen einen Schritt weiter und können auch...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2014
Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden