Suche Grafiker für Forum Signatur

Diskutiere und helfe bei Suche Grafiker für Forum Signatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Es gibt hier bestimmt viele Leute die blind mit Photoshop o.ä umgehn können.. diesen Leute will ich nun bitte eine Aufgabe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lavec, 9. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavec
    Lavec Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle zusammen!

    Es gibt hier bestimmt viele Leute die blind mit Photoshop o.ä umgehn können..
    diesen Leute will ich nun bitte eine Aufgabe stellen :)

    Ich suche eine Signatur die gut aussieht und mit dem Thema "World of Warcraft" zutun hat. Nebenbei sollte der Name "Lavec" drauf zufinden sein -
    das ist nähmlich mein WoW Charackter ;)

    Wer etwas Perfektes für mich herstellt, das mir sehr sehr gut gefällt, kriegt eine 10Euro Paysafecard per Mail.
    Also ran an die Arbeit liebe Grafikbastler! :great:
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sorry, aber unsere Regeln sind hier eindeutig und müssen eingehalten werden.

    **CLOSED**
     
Thema:

Suche Grafiker für Forum Signatur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden