TJ07 Umbau =P

Diskutiere und helfe bei TJ07 Umbau =P im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; HALLO =) ich befinde mich grade mitten im umbau meines tj07bens =)jetzt habe ich aber einige probleme ... 1. wo sollen die festplatten hin (unten ist... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 18. November 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    HALLO =) ich befinde mich grade mitten im umbau meines tj07bens =)jetzt habe ich aber einige probleme ...
    1. wo sollen die festplatten hin (unten ist ja kein platz mehr wegen radi) und
    2. wie soll ich den radi befestigen
    3. die standard silverstone Lüfter haben ja keine richtigen adapter für lüftersteuerungen sondern nur 4pin molex...wie krieg ich die an meine lüftersteuerung?
    4. kann ich bei meiner laing ddc pro den einen schlauch auch oben raus lassen oder geht das net?
    5. wo soll der agb hin (neben das mobo will ich ihn nicht so gern hin tun =P)
    Gruß Alex
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Vielleicht wirst du ja dort fündig:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=431837

    Oder wartest auf 'ne Antwort von Steffen. Er hatte mal ein TJ07.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Zu 4tens Wenn du nen Plexi deckel drauf hast (wie ich den hab) dann ist oben nur
    der einlass ...
     
    #3 Just_a_Script, 18. November 2008
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hmm ja das mim radi werd ich wohl so machen...(aber bei steffen schaut das supi aus...wie hat der das gemacht??
    nja...ich wollte nix neues mehr für die platten kaufen...wo sollen die hin?
    Gruß Alex
     
Thema:

TJ07 Umbau =P

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. silverstone temjin tj07 umbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden