Sammelthread SilverStone Raven

Diskutiere und helfe bei SilverStone Raven im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 19. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    SilverStone™ Raven


    Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen. Doch mit dem neuen Raven Big-Tower präsentiert Silverstone ein Gehäuse der Superlative, das nicht nur mit seinem matten Schwarz und der fantastischen Formgebung begeistern kann.

    Nicht nur das Äußere ist einzigartig, auch der innere Aufbau des Gehäuses überrascht. Das Mainboard wird um 90° gedreht in das Gehäuse installiert, wobei die Steckkarten und das I/O Panel vom Mainboard selbst nach oben zeigen. Durch die perfekt eingelassene Abdeckung sieht man trotz dieses ungewöhnlichen Aufbaus keine Kabel, da diese durch die integrierte Kabelführung erst auf der Rückseite des Gehäuses zum Vorschein kommen. Die Abdeckung kann mit zwei optimal in das Design eingebundenen Verriegelungen fixiert werden.
    (Zitat Caseking.de)

    ---------------

    Meine persönl. Meinung zu dem Gehäuse: nicht schlecht Herr Specht.
    Über das Design kann man sich streiten, ohne Frage. Allerdings wirkt es durch diesen Stealth-Look auch ein wenig edel obwohl sehr forsch daher kommt.

    Was mich jedoch stark an diesem Gehäuse interessiert, ist das 90°-gedrehte Mainboard, sowie die Lüftungskonzeption die dahinter steckt.
    Bin mal gespannt wie sich der Kamin-Effekt in einer realen Testumgebung auszahlt.
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #2 brimbrambrum, 19. Januar 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Tja ... dann mach hier mal zu und schieb den ins Archiv. Kann ja mal passieren. ^^
     
Thema:

SilverStone Raven

Die Seite wird geladen...

SilverStone Raven - Similar Threads - SilverStone Raven

Forum Datum

Ist silverstone eine gute Netzteil Marke?

Ist silverstone eine gute Netzteil Marke?: Will mir diese Netzteil holen:...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Verkaufe silverstone temjin tj07

Verkaufe silverstone temjin tj07: Verkaufe mein Gehäuse silverstone temjin tj07 bei interesse bitte PN
Gehäuse & Modding 8. Februar 2019

Silverstone SG10

Silverstone SG10: Ich habe gelesen, dass das neue Sugo-Gehäuse von Silverstone am 10. dieses Monats in die ersten Verkaufsläden kommt. Auf Grund von Platzmangel und dem veraltetem Gehäuse was ich jetzt habe...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2013

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??: Hallo kann von einem guten freund die Corsair H100 geschenkt bekommen und frage mich nun wie ich diese in meinem Gehäuse unterkriege da ich oben nur platz für einen 120 mm lüfter habe. Da die H100...
freie Fragen 22. März 2013

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E: Hardware Review SilverStone Temjin Evolution TJ08-E [IMG] Herstellerseite: link Aktuelle Preise: link Eckdaten Das SilverStone Temjin Evolution TJ08-E ist der Nachfolger des Temjin TJ08. Bis auf...
Gehäuse & Modding 14. August 2012

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(: Hallööchen :) Ich habe folgendes Problem ... Ich habe meinen Phenom x4 965 BE für einen FX-8150 ersetzt ... Ich hatte meinen Silverstone Cooler mit einen CM Sickleflow 120mm ausgerüstet ......
Probleme mit Hardware 20. März 2012

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0: Hallo Community! Bin neu hier im Forum. Habe mir, wie oben erwähnt, das Raven Evo2 zugelegt. SilverStone Raven Evolution RV02-EW USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-EW) | Geizhals...
Gehäuse & Modding 23. Februar 2012

SilverStone RV03B-WA Beratung und Erfahrung

SilverStone RV03B-WA Beratung und Erfahrung: Hallo Liebe User, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Gehäuse zu zulegen. Zu erst hatte ich vor das NZXT Phantom in weiß zu kaufen, aber da meine restliche Ausstattung eigentlich nur in...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Umstieg auf Silverstone Fortress ft02b-w ?

Umstieg auf Silverstone Fortress ft02b-w ?: Moin moin, ich liebäugel seit einiger Zeit mit dem Fortress ft02b und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Meine aktuelle Hardware könnt ihr auf meinem Profil begutachten. Ich hab nen...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2011

CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F

CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F: Hallo erstmal, bin ein Neuling hier im Forum und auch in Sachen PC bin ich noch recht grün hinter den Ohren, bin für Tipps und Kritik empfänglich. So, jetzt zu meiner Frage: Ich bin auf...
Luft- & Wasserkühlung 7. Februar 2011

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?: Hallo Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Case und dabei auf das im Titel genannte gestoßen. Begeistert bin ich schon mal von der Standartausstattung, vom Luftstromverlauf,...
Gehäuse & Modding 17. Januar 2011

WaKü-Referenzgehäuse TJ07 abgelöst? Silverstone TemJin TJ11 jetzt endlich im Online-Handel gelistet!

WaKü-Referenzgehäuse TJ07 abgelöst? Silverstone TemJin TJ11 jetzt endlich im Online-Handel gelistet!: Wer bisher ein Wasserkühlungsprojekt plante und nur einen leichten Hauch von Perfektionismus in sich schlummern hatte, zog meistens das TemJin TJ07 von Silverstone schon mal in Betracht. [IMG]...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2011

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01: SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen....
Gehäuse & Modding 26. Dezember 2008
SilverStone Raven solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden