Neues Gehäuse Bis Max 50€

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse Bis Max 50€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Syscommunity. Ich suche ein neues PC-Gehäuse, So wie das Aerocool Vs-4. Ich hatte es bestellt ist aber leider nicht auf Lager bei Mindfactory,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von SpeedX4, 21. Juni 2011.

  1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian

    Hallo Syscommunity. Ich suche ein neues PC-Gehäuse, So wie das Aerocool Vs-4. Ich hatte es bestellt ist aber leider nicht auf Lager bei Mindfactory,
    bei genaueren hinsehen hab ich mir gesagt es muss ein anderes sein. es sollte folgende anforderungen erfüllen

    Netzteil untenliegenden - Kabelmanagemen - Festplatten Seitlich. Im genauen
    so ein Gehäuse wie z.b NZXT M59, Das was ich jetzt habe, Aerocool VS-4, etc.

    Welches könnt ihr mir empfehlen für Max 50€.



    Bitte keine aussagen wie z.b: Für 10-20€ mehr bekommst du das, ich möchte
    eins für Max 50€ da ich mit dem Preis nicht weiter gehen kann (Leider).
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sparen und dann später was besseres kaufen ist keine Option?! Sorry, aber deinen Ansprüchen hört's spätestens bei den seitlichen Einschüben für die HDD's im 50€-Sektor auf...da gibt's meistens herkömmliche ATX-Kost..
     
  3. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    Es gibt welche. Davon abgesehen Sparen bringt nichts da ich momentarn kein
    Gehäuse habe. Im klartext mein Rechner kann ich momentarn nicht betreiben.

    ;) Nichts für ungut aber man muss nicht immer viel ausgeben um was zu bekommen. Selbst das Sharkoon Nightfall bietet diese Extras und kostet
    grade mal 39,90€, nur möchte ich noch andere Antworten abwarten.
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
  5. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    Danke für deine Antwort _schulle_ :great: . Die Tower sehen sehr gut aus
    und liegen im Preis :great:
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    klare empfehlung

    von Xigmatek rate ich ab
    laute lüfter, nicht halternde easy clip Slothalter (für Grafikkarten etc.) halten nicht
    Laufwerksblenden werden nach einiger zeit wackelig und fallen raus
     
    #6 Mr_Lachgas, 21. Juni 2011
  7. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bei den lüftern stimm ich dir zu aber bei den slothaltern nicht die funzen bei mir echt gut und das mit den blenden kann ich auch nicht bestätigen habe das case seit nem jahr http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=12410&imgID=2 hier im bild sieht man welche clipmontagen bei mir verbaut sind gibt noch andere aus nem altern modell die nach hinten ausm case klappen oder so aber die dort abgebildeten funzen gut muss ich sagen

    aber muss man selbst entscheiden man kann die clip montage auch raus nehmen
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Außerdem neigt das Midgard zum "klappern". Wenn andere mit dem Nightfall bessere Erfahrungen haben, rate ich auch eher dazu. ;)
     
  9. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
  10. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    Hmm das Aerocool VS-4 überzeugt mich schon.. Wenn ich hier und in anderen
    Foren so lese warte ich lieber bis zum 25 da hab ich Spielraum bis ca 120
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Mit dem Centurion machst du auch nichts falsch ;)
     
    #11 _schulle_, 22. Juni 2011
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #12 Shadowchaser, 23. Juni 2011
  13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Für mich wäre das Gehäuse nichts, da die Frontanschlüsse zu weit unten hängen. Hat aber auch was damit zu tun, das ich im Rollstuhl sitze und ich mir hier mit den Vorderräder wenn ich nicht aufpasse die Stecker(z.B. Usb) abreisen könnte.

    Gruß Coolman
     
    1 Person gefällt das.
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ok das stimmt. Beim normalen Centurion sind sie oben.

    Aber gut das du das sagst. Vielleicht nehmen wir dann doch das normale. Kostet ja nicht viel mehr. Er hatte sich das nur wegen Aussehen ausgesucht.^^
     
    #14 Shadowchaser, 23. Juni 2011
  15. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ja deshalb habe ich es erwähnt, da man manchmal nicht auf solche Kleinigkeiten denk.

    Bei meinem Cooler Master kann man die Frontanschlüsse schön oben finden.

    Gruß Gero
     

    Anhänge:

Thema:

Neues Gehäuse Bis Max 50€

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse Bis Max 50€ - Similar Threads - Gehäuse Max 50€

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2021

Neues Gehäuse sucht max. 70€

Neues Gehäuse sucht max. 70€: Gute Tag, Ich möchte mir ein neues Midi Tower Gehäuse zulegen weil ich mir eine neue Graka gekauft habe leider ist der Platz für die Graka knapp bemessen. Derzeit haben ich das Gehäuse Zalman Z11...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2014

Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€)

Neues Gehäuse für meinen Server (max. 100€): Guten Abend Ich suche ein Gehäuse für meinen kleinen Homeserver für max. 100€. Ich muss vorallem ne Ausreichende Kühlung der Festplatten (In meinem Jetzigen kann ich die Festplatten nicht kühlen...
Gehäuse & Modding 30. April 2012

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!

Hab interesse an "Antec Fusion Remote MAX Gehäuse" brauche aber hilfe!!!: hi leute ich habe ein kleines problem... ich will meine jetzige hardware in ein HTPC gehause packen, jedoch ist das ein sehr schwieriges unterfangen, nach tage lange suche bin ich auf das...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2011

Neues Gehäuse Bis Max 200€

Neues Gehäuse Bis Max 200€: Hallo. möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Was würdet ihr mir Empfehlen??? http://www.sysprofile.de/id153266
Gehäuse & Modding 7. Juli 2011

Welches Gehäuse für max. 80 Euro

Welches Gehäuse für max. 80 Euro: Hallo Ich suche ein neues Gehäuse es sollte möglichst: -nicht mehr als 80 Euro kosten -3,5" Steckplätze für HDD haben -gutes Kabelmanagment haben -roten frontlüfter -hinten lüfter und...
Gehäuse & Modding 25. April 2011

Welches Gehäuse für max 130

Welches Gehäuse für max 130: Hi Leute, ich will meinen PC ein bisschen aufrüsten und will mir erstmal ein neues Gehäuse zulegen! MoBo: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=35051&agid=1232 Graka:...
Gehäuse & Modding 26. März 2011

Suche neues Gehäuse (max. 150€)

Suche neues Gehäuse (max. 150€): Hallo, ich suche ein neues Gehäuse. Es sollte maximal ~150€ kosten. Mir ist da schon das Asus TA-U1 ins Auge gestoßen. Was sagt ihr dazu? Auf Overclockingzone gibts ein paar Bilder. Für...
Gehäuse & Modding 13. August 2009

Welches Gehäuse bis max 90€

Welches Gehäuse bis max 90€: Hallo Leute, suche zur Zeit ein neues Gehäuse, es darf aber nicht teurer sein als 90€, zur Optik es soll schwarz sein und ein edles Äußeres, der innenraum muss gut strukturiert sein zweck...
Gehäuse & Modding 3. März 2009

günstiges Gehäuse bis max. 30€

günstiges Gehäuse bis max. 30€: Guten Tag, da mein Gehäuse total unstabil ist und ständig vibriert will ich mir ein neues anschaffen. Weil ich noch Schüler bin und meine einzige Einnahmequelle Questler.de ist, ist mein Budget...
Gehäuse & Modding 26. Januar 2009
Neues Gehäuse Bis Max 50€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden