Suche ein neues Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Suche ein neues Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse. Mein Chieftec Mesh ist von der Kühlleistung und optik nicht mehr ausreichend. Ich habe 2 Favoriten im Auge... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von kelio, 27. Juni 2011.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse. Mein Chieftec Mesh ist von der Kühlleistung und optik nicht mehr ausreichend. Ich habe 2 Favoriten im Auge von Lian.
    Lian Li PC-X2000FB TYR

    Lian Li PC-X1000B TYR

    das eine ist der Vorgänger und das andere eben der Nachfolger. Hatt jemand vieleicht noch eine alternative zu den Gehäusen? Optisch sollte es in eben diese Richtung gehen. Preislich darf es natürlich auch gerne günstiger sein.

    Vielen Dank
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    der x2000 sollte der nachfolger sein - allein von der beschreibung und weil er erst ab dem 8.7. lieferbar ist
     
    #2 Vorarbeiter, 27. Juni 2011
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja genau, habe die nur "verkehrt" aufgelistet. Aber eigentlich ist er schon verfügbar.
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    mir persönlich würde das Corsair Obsidian 800D gefallen, aber ist ja alles geschmackssache...

    bei den bigtowern würde ich dir jedenfalls vom Cooler Master Cosmos abraten - hat mich jedenfalls enttäuscht (bei dem gewicht sind streben aus plaste nicht wirklich hochwertig und das kabelmanagement ist sehr schlecht gelöst)

    edit: hab nochmal nachgeschaut an meinem gehäuse - die streben sind doch aus metall, aber nicht sonderlich stabil montiert)
     
    #4 Vorarbeiter, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Ja aber habe ich beim Obsidian gelesen das es nicht für Lüftkühlung optimiert wurde. Es ist wohl eher auf Wakü tauglichkeit angeordnet.
     
Thema:

Suche ein neues Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden