Eclipse II Saitek

Diskutiere und helfe bei Eclipse II Saitek im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin besitzer eines Saitek Eclipse 2 und mir sind die 2 paar Neigungswinkel klappen abgebrochen. Gibt es diese klappen irgendwo als Ersatzteil und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von R33p3r, 16. Januar 2009.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Ich bin besitzer eines Saitek Eclipse 2 und mir sind die 2 paar Neigungswinkel klappen abgebrochen.
    Gibt es diese klappen irgendwo als Ersatzteil und wenn ja hat jemand einen link wo ?

    mfg reeper
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich würde da den Hersteller anschreiben. Ich weiß nicht, wie kulant Saitek da ist, aber bei Logitech und Corsair habe ich bisher positive Erfahrungen gemacht.;)
     
Thema:

Eclipse II Saitek

Die Seite wird geladen...

Eclipse II Saitek - Similar Threads - Eclipse Saitek

Forum Datum

Phanteks eclipse g360a rgb problem?

Phanteks eclipse g360a rgb problem?: Hallo ich habe seit einigen wochen das problem, dass das RGB am gehäuse spinnt z.b. wenn ich über rgb fusion die farbe auf blau ändere leuchtet es rot und wenn ich es auf gelb einstelle leuchtet...
Stromversorgung 15. April 2023

Bose QuietComfort Earbuds II in zwei neuen Farbvarianten: Eclipse Gray und Midnight Blue

Bose QuietComfort Earbuds II in zwei neuen Farbvarianten: Eclipse Gray und Midnight Blue: Bose QuietComfort Earbuds II in zwei neuen Farbvarianten: Eclipse Gray und Midnight Blue Sie erscheinen nämlich in zwei neuen Farbvarianten: Eclipse Gray und Midnight Blue. Technisch ist aber...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

propbleme mit saitek hartware

propbleme mit saitek hartware: Da ich neu hier bin habe ich keine Ahnung ob mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe 3 Saitekgeräte, die im Gerätemanager nicht erkannt werden. Diese sind: 1.Autopilotpanel, 2. Radiopanel. 3...
Windows 7 29. November 2021

Eclipse auf Ubuntu wie kann man den Trennstrich entfernen?

Eclipse auf Ubuntu wie kann man den Trennstrich entfernen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/eclipse-auf-ubuntu-wie-kann-man-den-trennstrich-entfernen
Prozessoren 19. Juni 2021

Eclipse Layout total verstellt, was tun?

Eclipse Layout total verstellt, was tun?: Ich würde gerne das Layout wieder auf das normale Standard zurücksetzen, die Schiebebalken sind viel zu groß und auch die Schrift oben und unten in den der console / den Fenstern ist alles zu...
Prozessoren 8. Juni 2021

Saitek P880 Controller Treiber 2020?

Saitek P880 Controller Treiber 2020?: Kenne mich nicht allzu gut mit Treibern aus, beziehungsweise gar nicht. Habe einen alten Controller gefunden, der am anderen PC immer funktioniert hat aber auf meinem eigenen jetzigen neuen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben

Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben: Red Magic 3S ist ab sofort auch als Variante Eclipse Black zu haben Oktober 2019 in Europa auf den Markt gekommen. Verschiedene Varianten sind zu haben, es startet bei 479 Euro. Red Magic 3S ist...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Eclipse: New Dawn for the Galaxy für das iPad aktuell kostenlos

Eclipse: New Dawn for the Galaxy für das iPad aktuell kostenlos: Eclipse: New Dawn for the Galaxy für das iPad aktuell kostenlos Das Spiel „Eclipse: New Dawn for the Galaxy“ kennt Ihr vielleicht als Brettspiel (ich kannte es nicht), den offiziellen iOS-Port...
User-Neuigkeiten 2. November 2016

Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich

Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Intel X58 und Core i7 CPUs sind die neuen Leistungsträger im PC-Markt. Bestückt mit DDR3-Speicher schwingen sich die Systeme so...
Mainboards 28. Februar 2009

Logitech G5&Saitek Eclipse II

Logitech G5&Saitek Eclipse II: Moin, ich würde gerne wissen was ich noch für meine Logitech G5 und für mein Saitek Eclipse II. Bei beiden ist die OVP etc. vorhanden. Die Rechnung hab ich bei beiden leider nicht mehr.
freie Fragen 20. Januar 2008

Problem mit Saitek Eclipse II

Problem mit Saitek Eclipse II: Hallo, ich habe gelesen das die Mediatasten ohne probleme beim WMP funktionieren sollen, Winamp nicht aber ich kann auch den WMP hernehmen... stört mich weniger. Aber da funktionieren sie...
Sonstige Komponenten 20. Dezember 2007

LEDs in Saitek Eclipse

LEDs in Saitek Eclipse: Hi an alle, hatte demnächst vor meine Saitek Eclipse zu modden bzw die blauen LEDs gegen grüne zu tauschen, da das blau so gar nicht in mein konzept passt. ich weiss schon, dass ich SMD LEDs...
Gehäuse & Modding 17. Dezember 2007

Coolermaster Eclipse - Eure Meinung??

Coolermaster Eclipse - Eure Meinung??: Hidiho,meine Sysprofile-Homies.. So,folgendes steht an: Ich will umrüsten (s775) und mir will kein CPU-Kühler einfallen!! Habe bei Caseking diesen hier gefunden:...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2007
Eclipse II Saitek solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden