20+4pin atx stecker geht nicht rein?

Diskutiere und helfe bei 20+4pin atx stecker geht nicht rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, baue mir grad ein Ryzen System zusammen und mein bequiet netzteil 24Pin will nicht ins Mainboard. Egal wie sehr ich drücke, er hakt nicht ein.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von yolittner, 4. März 2023.

1. yolittner
    yolittner Gast

Hallo,

baue mir grad ein Ryzen System zusammen und mein bequiet netzteil 24Pin will nicht ins Mainboard. Egal wie sehr ich drücke, er hakt nicht ein. Der 4 Pin geht ganz rein, aber der 20Pin geht nicht ganz rein. Beim Ausbau aus dem alten Mainboard war das schon ziemlich schwer, schwerer als sonst. Habe mal den Stecker meines defekten Thermaltake Netzteils ausprobiert und die gehen ohne mühe rein. Gibt es da irgendeinen trick mit dem einhaken? Oder wie man die Pins vom Stecker gerade kriegt? Ansonsten muss wohl ein neues Netzteil her. Lg

:)

#1 yolittner, 4. März 2023
Thema:

20+4pin atx stecker geht nicht rein?

Die Seite wird geladen...

20+4pin atx stecker geht nicht rein? - Similar Threads - 20+4pin atx stecker

Forum Datum

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer: Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer Ursprünglich ging es um die Frage, ob Eventim bei coronabedingten Absagen Gebühren einbehalten durfte oder den vollen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit: MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit Microsoft hat das Ende des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) verkündet. Das Ganze passiert ab sofort. MDT ist Geschichte:...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock

Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock: Roborock Saros 20 vorgestellt: Das ist das neue Saug- und Wischroboter-Flaggschiff von Roborock Mit dem Saros 20 hat man auf der diesjährigen CES ein Nachfolge-Modell für die Saros-Reihe und...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
20+4pin atx stecker geht nicht rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden