20+4pin atx stecker geht nicht rein?
Diskutiere und helfe bei 20+4pin atx stecker geht nicht rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, baue mir grad ein Ryzen System zusammen und mein bequiet netzteil 24Pin will nicht ins Mainboard. Egal wie sehr ich drücke, er hakt nicht ein.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von yolittner, 4. März 2023.
Thema:
20+4pin atx stecker geht nicht rein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
20+4pin atx stecker geht nicht rein? - Similar Threads - 20+4pin atx stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplantIKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant
Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2025 |
„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker
Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabeiGeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei
Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |