20+4pin atx stecker geht nicht rein?

Diskutiere und helfe bei 20+4pin atx stecker geht nicht rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, baue mir grad ein Ryzen System zusammen und mein bequiet netzteil 24Pin will nicht ins Mainboard. Egal wie sehr ich drücke, er hakt nicht ein.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von yolittner, 4. März 2023.

1. yolittner
    yolittner Gast

Hallo,

baue mir grad ein Ryzen System zusammen und mein bequiet netzteil 24Pin will nicht ins Mainboard. Egal wie sehr ich drücke, er hakt nicht ein. Der 4 Pin geht ganz rein, aber der 20Pin geht nicht ganz rein. Beim Ausbau aus dem alten Mainboard war das schon ziemlich schwer, schwerer als sonst. Habe mal den Stecker meines defekten Thermaltake Netzteils ausprobiert und die gehen ohne mühe rein. Gibt es da irgendeinen trick mit dem einhaken? Oder wie man die Pins vom Stecker gerade kriegt? Ansonsten muss wohl ein neues Netzteil her. Lg

:)

#1 yolittner, 4. März 2023
Thema:

20+4pin atx stecker geht nicht rein?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden