neues gaming gehäuse

Diskutiere und helfe bei neues gaming gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir ein gaming gehäuse sprich für große Grafikkarten holen ..... Habe mal paar alternativen NZXT Guardian 921 Redline: Amazon.de:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von eierkopp, 19. Oktober 2010.

  1. eierkopp
    eierkopp Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Also ich möchte mir ein gaming gehäuse sprich für große Grafikkarten holen .....
    Habe mal paar alternativen
    NZXT Guardian 921 Redline: Amazon.de: Computer & Zubehör
    oder
    Antec Nine Hundred ATX Mid Tower PC-Gehäuse ohne: Amazon.de: Computer & Zubehör
    oder
    Thermaltake Armor+MX BWS Gehäuse mit Fenster: Amazon.de: Computer & Zubehör
    oder
    Cooler Master HAF932 Gehäuse ATX Big oN schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    oder
    http://www.amazon.de/Lancool-K62-Re...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1287516079&sr=8-1
    oder auch andere aber die sollten diesen Style haben wie die vorgeschlagenen und nicht mehr als 130eur0 kosten auch keine 10 euro mehr :ugly:

    Atx board + mugen 2 keine wakü
    und style soll halt so wie die alternative sein also ein aggressiven style
    welches gehäuse ist davon am besten ?:great:
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Chieftec Dragon II
    Silverstone Raven2
    richtig lange grafikkarten passen sonst nur in das HAF932
     
  3. eierkopp
    eierkopp Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    welches ist den besser verarbeitet das Haf oder chieftec ?
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sind beide gut verarbeitet, das HAF ist allerdings von der höhe her viel größer
    wäre mir persönlich viel zu sperrig
    Chieftec hat typischerweise wieder 1 mm SECC Stahl verbaut, daher ist der Tower recht schwer, allerdings auch stabil wie ein panzer
    der große lüfter an der seite ist von außen aufgesetzt, also dürfte in hohe kühler passen
    von der kühlung her eignen sich beide gehäuse hat
    nachteil beim chieftec, keine Löcher im boden, wo man leitungen hindurch verlegen kann
    vllt. gefällt dir auch das
    Cooler Master Storm Sniper PURE black
    grundgestell ist das gleiche wie beim HAF922
    letungen lassen sich gut verlegen, netzteil sitzt unten, viele und große lüfter
    und von außen doch ein ansprechendes design
     
Thema:

neues gaming gehäuse

Die Seite wird geladen...

neues gaming gehäuse - Similar Threads - gaming gehäuse

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Gaming Laptop in PC Gehäuse?

Gaming Laptop in PC Gehäuse?: Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen extern zu nutzen und schliesse ihn an einen...
Prozessoren 20. September 2023

Gehäuse für Gaming PC?

Gehäuse für Gaming PC?: Ich habe bemerkt, dass es in meinen Gehäuse etwas zu warm ist. Da meine GPU Palit NVIDIA RTX 3060 12gb nicht gerade gute Lüfter habe, wird die GPU in dieser Sauna, doch etwas wärmer als sonst....
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?: Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde gerne ein Gehäuse nehmen, was mir sehr viele Möglichkeiten gibt ZB Vertikales einbauen einer Grafikkarte. Dies Ist nur ein Beispiel. In der Praxis wäre...
Prozessoren 4. Dezember 2022

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?: Hallo, Ist folgendes Mainboard MSI MPG B550 Gaming Plus , auch für MICRO ATX Gehäuse geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/msi-mpg-b550-gaming-plus-auch-fuer-micro-atx-gehaeuse-geeignet
Mainboards 28. Mai 2022

Welches Gaming pc Gehäuse unter 85€?

Welches Gaming pc Gehäuse unter 85€?: also ich habe schon ein atx mainboard welches Gehäuse passt mit dem mainboard und hat die beste Preis Leistung ? also wenn Lüfter dabei wären wäre das schon sehr gut. Wenn er durch die Lüfter...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Welches pc Gaming Gehäuse unter 100€?

Welches pc Gaming Gehäuse unter 100€?: Also ich will mir ein pc bauen und ich hab schon ein atx mainboard welche Gehäuse hat ein gutes Preis leistungs Verhältnis also zb Lüfter schon mit drin guter airflow usb Ports Kopfhörer Ports etc...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?

Alten Gaming-PCzu Qube oder Mini-PC umbauen, welches Gehäuse?: Hey Freunde, ich habe einen neuen gaming-PC und mein Alter steht nur ungenutzt rum. Habe überlegt diesen deshalb zu einen Mini-PC umzubauen und im Wohnzimmer am TV zu nutzen um z.B Sky Go oder...
Mainboards 14. Juli 2021

Welches Mainboard + Gehäuse soll ich nehmen (Gaming PC)?

Welches Mainboard + Gehäuse soll ich nehmen (Gaming PC)?: Hey, möchte mir demnächst einen guten günstigen Gaming PC zulegen, jedoch kann ich mich nicht bezüglich Mainboard (+Gehäuse) entscheiden. Hiermal 2 Konfigurationen: Einmal mit dem MSI B450M...
Stromversorgung 11. November 2020

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse: hallo ich suche leistungsfähige hardware um ein gaming system zu erstellen, dieses soll um die 1000€ kosten, wenn es 100€ mehr oder weniger sind dann ist das nicht weiter tragisch. gespielt...
System-Zusammenstellungen 7. April 2017

Gaming PC für ~1000€ mit möglichst "kompaktem" Gehäuse

Gaming PC für ~1000€ mit möglichst "kompaktem" Gehäuse: Hallo, Ich wurde vor kurzem beauftragt für jemanden einen Gaming PC zusammenzustellen mit der Bitte dass dieser möglichst "kompakt" ist (denke mal ein Mini-Tower oder ein Cube wäre dafür...
System-Zusammenstellungen 18. August 2014

Gaming PC in Cube Gehäuse (für 46 Zoll TV)

Gaming PC in Cube Gehäuse (für 46 Zoll TV): Servus, vor einigen Tagen hab ich mir einen 46 Zoll TV gekauft. Konsole besitze ich keine, da ich immer auf dem PC gezockt hab. Die Überlegung war nun: PS3 kaufen oder einen Gaming PC zusammen...
System-Zusammenstellungen 29. August 2012
neues gaming gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden