Kann mich nicht einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht einloggen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel beschrieben, kann ich mich auf mein SysProfil nicht mehr einloggen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Profil erst noch aktualisiert,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von murd3r, 26. August 2010.

  1. murd3r
    murd3r Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32369
    2. SysProfile:
    71728

    Wie im Titel beschrieben, kann ich mich auf mein SysProfil nicht
    mehr einloggen.
    Vor ein paar Tagen hatte ich das Profil erst noch aktualisiert,
    jetzt geht nichts mehr.
    (Ich habe kein Passwort geändert)
    Der Versuch mir ein neues Passwort zu zuschicken klappte
    net.
    Jemand eine Idee?

    Gruß murd3r
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    was ist mit deinen mail-adressen?

    einmal ...online.de und ...hoo.de

    dahin sind die mails hin...
     
  3. murd3r
    murd3r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32369
    2. SysProfile:
    71728
    Ok, vielen Dank.
    Problem behoben.

    MfG murd3r
     
  4. Sentionline
    Sentionline Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich auch nicht einloggen

    Hallo zusammen,

    ich eröffne mal keinen neuen Thread und stelle mein Anliegen gleich hier on. Schon länger ist meine eMail Adresse bei gmx nicht mehr gültig. Da ich einen radikalclean bei Firefox gemacht habe, sind bei mir alle passwörter für meine 4 Sysprofile futsch. Nach langem testen hab ichs jetzt aufgeben müssen, denn die Passwörter hat Mozbackup scheinbar auch nicht gesichert.

    Würde mich freuen wenns möglich ist, meine eMail Adressen zurück zu setzen.Wenn wir schonmal dabei sind könnte ich ja alle Passwörter zu einem zusammenfassen. Das allerdings könnte nur ein Admin. Würde mich über eine Rückmeldung per PM freuen, alles weitere kann ich ja dort angeben.

    mfg & danke
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @senti,

    dann los gehts, sende mir die alte email-addy via pm.
     
  6. 0nklifiziert
    0nklifiziert Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141113
    Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

    Ich habe die Funktion "Send PW" von der Startseite probiert -> nichts!
    Ich habe das Kontaktformular von der Forumseite probiert -> keine Antwort
    Ich habe per PM den Admin Da GuRu angeschrieben -> keine Antwort

    Muss ich mich jetzt wirklich neu Anmelden und mein ganzes Profil erneut erstellen?
     
    #6 0nklifiziert, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    checke deine mails...
     
  8. 0nklifiziert
    0nklifiziert Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141113

    Danke, is angekommen
     
    #8 0nklifiziert, 1. Dezember 2010
Thema:

Kann mich nicht einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden