Suche Lüftersteuerung+eSATA

Diskutiere und helfe bei Suche Lüftersteuerung+eSATA im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich suche 'ne neue Lüftersteuerung für meinen Cube (Lian Li PC-V351B). Nur außer dieser habe ich nichts gefunden was passt, da ich 3... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von passibond, 5. Mai 2010.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hi Leute,

    ich suche 'ne neue Lüftersteuerung für meinen Cube (Lian Li PC-V351B). Nur außer dieser habe ich nichts gefunden was passt, da ich 3 Anschlüsse brauche und eSATA noch dazu.

    Ich hoffe Ihr könnt mir iwie helfen.

    Anforderungen:
    - 3x FAN-Anschlüsse
    - eSATA
    - sollte nicht mehr als einen 5.25"-Schacht belegen (3.5" ginge auch)
    - manuell Regelbar
    - Farbe sollte schwarz sein (siehe Gehäuse;))
    - max. 50,-€

    EDIT:
    diese würden noch in frage kommen:
    Akasa All-In-One 2 Multipanel
    Scythe Kama Panal
    Bei letzterem würde allerdings noch 'n SATA-eSATA-Kabel fällig
     
    #1 passibond, 5. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  2. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    AW: Suche Lüftersteuerung+eSATA

    Hallo,

    schade das keiner sich gemeldet hat....aber ich muss zugeben ist auch schwierig was zu finden;)

    Hab noch 'ne neue gefunden und zwar diese. Allerdings hätte ich dann einen Lüfter-Anschluss zu wenig.

    Deshalb meine Frage:

    Kann ich zwei Lüfter ohne Probleme über einen Anschluss betreiben?
    Ich kann mich erinnern, dass ich bei Caseking so ein Kabel gesehen habe. Dann kommen nämlich meine beiden Frontlüfter an den einen Anschluss.


    Im Moment beschränkt sich meine Auswahl auf:
    - Xilence 5,25" Lüftersteuerung
    - Scythe Kaze Station 3,5"
     
    #2 passibond, 16. Mai 2010
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    AW: Suche Lüftersteuerung+eSATA

    Jup, das geht ohne Probleme, hab ich selber auch hier so.

    Also mir persönlich gefällt ja die von Xilence besser, aber mit der Scythe Kama Panel Cardreader/Lüftersteuerung hast du den Vorteil, dass du auch interne Festplatten extern anschließen kannst. Gefallen tut mir diese aber nicht so sonderlich - ist aber Geschmackssache
     
Thema:

Suche Lüftersteuerung+eSATA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden