Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?
Diskutiere und helfe bei Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !? Im internet stand das man seine Soundkarte bei "Systeminformationen -> Autiogeräte" findet.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. September 2011.
Thema:
Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !? - Similar Threads - Soundkarte herausfinden Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
gameport (soundkarte) treiber windows 7?gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
|
Software & Treiber | 29. November 2024 |
Soundkarte mit digitalradio?Soundkarte mit digitalradio?: Gibt es DAB+ Empfänger, die man an einer Hauptplatine einstecken kann? Vielleicht eine Soundkarte oder ähnliches?
https://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-mit-digitalradio
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?: Mein Netzteil ist der MSI MPG A850G
Und meine Soundkarte ist die: Asus Essence STX II https://www.amazon.de/dp/B00ONSBF4K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Noch was der Treiber für die...
|
Mainboards | 21. September 2024 |
Wie Soundkarte anschließen?Wie Soundkarte anschließen?: Hallo,
ich habe untenstehende Soundkarte in meinem PC seit 2019 und nie benutzt. Ich wollte Fragen wofür die ganzen Anschlüsse überhaupt sind. Könnte ich meine Soundbar mit Aux einfach anstecken?...
|
Mainboards | 25. Juli 2024 |
Ok.....also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ob sich meine Soundkarte sich da noch...Ok.....also ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ob sich meine Soundkarte sich da noch...: Ich möchte das Gehäsue hier, das Board dazu und die Soundkarte
https://geizhals.at/corsair-2500d-airflow-cc-9011263-ww-a3137937.html...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?: Nach intensiver Recherche, nervt es mich, dass das Thema Sound/HiFi so kompliziert ist. Zumindest für mich.
Ich möchte in Zukunft eine 5.1 Anlage, mittels Verstärker an meinen PC anschließen und...
|
Mainboards | 29. Februar 2024 |
Lohnt sich eine Soundkarte?Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich habe mir vor kurzem teure HiFi-Kopfhörer zugelegt, die sind eine große Verbesserung zu meinem vorherigen alten Modell.
Aktuell nutze ich den Onboard-Soundchip, lohnt sich hier nun eine...
|
Mainboards | 25. Januar 2024 |
zwei Soundkarten+ Treiber im PC?zwei Soundkarten+ Treiber im PC?: Windows 98.
Soundkarte 1: Creative ensoniq ES 1371 (on- Board)
Soundkarte 2: Sound Blaster Live value (PCI)
Oder muss man die Treiber der onboard karte erst installieren um die PCI Karte zu...
|
Software & Treiber | 18. Oktober 2023 |
Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?: Hallo :)
ich würde gerne Studiokopfhörer am PC nutzen. Primär zum Musik hören (manchmal auch produzieren, sehr amateurhaft), Serien/Filme/Videos schauen und Gaming. Gespielt werden Storygames und...
|
Mainboards | 7. September 2023 |
Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?: Hi,
Das war nur so eine Überlegung von mir und ich kenne mich auch nicht wirklich genau mit Soundchips aus, aber ist der Soundchip auf dem Mainboard nicht auch einfach ein Rechenchip wie z.B....
|
Prozessoren | 17. Juli 2023 |
Wo find ich den download für meine Soundkarte?Wo find ich den download für meine Soundkarte?: Hab die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus Soundkarte und find aber der Seite nicht den download button, bin ich an falscher Stelle oder hab ich den übersehen.
Bitte um Hilfe...
|
Mainboards | 22. Mai 2023 |
ist die Soundkart bzw. USB gut?ist die Soundkart bzw. USB gut?: https://www.alternate.at/DeLOCK/USB-Sound-Adapter-7-1-(61645)-Soundkarte/html/product/966716
also den Sound von Mainboard kann man echt vergessen, erst recht wenn man sehr gute Kopfhöher hat wie...
|
Mainboards | 15. Mai 2023 |
Wie schließe ich die Soundkarte an?Wie schließe ich die Soundkarte an?: Hallo allerseits,
ich habe eine Soundkarte auf meinem alten Mainboard gehabt „Sound Blaster Z“ diese hat aber nur so nen kurzen PCIe Anschluss fürs Mainboard. Gibt es eine Möglichkeit diese an...
|
Mainboards | 29. März 2023 |