Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?

Diskutiere und helfe bei Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !? Im internet stand das man seine Soundkarte bei "Systeminformationen -> Autiogeräte" findet.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?

    Im internet stand das man seine Soundkarte bei "Systeminformationen -> Autiogeräte" findet. Dort steht bei mir aber nichts. Jedoch finde ich nur bei "Systeminformationen -> Problemgeräte" etwas : "Gerät : Audiocontroller für Multimedia .../... Fehlercode : Der Treiber für dieses gerät wurde nicht installiert" . blöde frage aber hat das was damit zu tun ? ------ Aber auch stand im internet das man die Sounkarte mit einem programm (EVEREST ) herausfinden kann ... Dort bei "Multimedia -> Windows Audio" steht bei "geräte : midi-in.O ... bei identifizierung stehen Zahlen und bei Gerätebeschreibeung " MPU-401" ind dEr zeile darunter steht bei geräte midi-out.0 ----- Was ist also meine Soundkarte und wo Kann ich den Treiber Dafür herunterladen?? ;(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Treiber für Soundkarte herausfinden - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/24146-treiber-fuer-soundkarte-herausfinden.html

    Treiber herausfinden? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/treiber-herausfinden-794874.html

    Soundkarten konfigurieren ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Soundkarten_konfigurieren

    Sound Problembehebung ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Sound_Problembehebung

    Soundkarte herausfinden um aktuellen Treiber herunterzuladen (PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-herausfinden-um-aktuellen-treiber-herunterzuladen

    kein Sound - Treiber Problem - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/2442/

    Gentoo Linux Dokumentation -- Gentoo Linux: ALSA-Leitfaden
    http://www.gentoo.org/doc/de/alsa-guide.xml

    Anleitungen zum Thema Soundkarten
    http://www.helpster.de/themen/soundkarten
     
Thema:

Soundkarte herausfinden!? Treiber installieren !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden