benchmarks

Diskutiere und helfe bei benchmarks im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe schon auf einigen profilen benchmarks für bestimmte spiele gesehen und wollte mir das eben auch einrichten... allerdings finde ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Juni 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo!

    ich habe schon auf einigen profilen benchmarks für bestimmte spiele gesehen und wollte mir das eben auch einrichten... allerdings finde ich im unterpunkt benchmarks wenn ich mein profil ändern will nur Systembenchmarks a la SiS 3Dmark usw.
    kann mir weiterhelfen?
     
    #1 Vorarbeiter, 24. Juni 2009
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Logge dich auf SysProfile.de ein, gehe auf "Account bearbeiten" und mach ein hacken bei "SysGames Benchmarks (BETA) einschalten" rein. Jetzt noch "Angaben ändern" klicken.
    Danach findest du unter "Profile bearbeiten" in der oberen Leiste die Schaltfläche, "GamesBench".
    Dort kannst du dann die Games eintragen mit deinen Werten und Angaben.
     
    #2 misteranwa, 24. Juni 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    klasse hat funktioniert
    danke!

    nun hätte ich doch och eine frage... anscheinend kennt er das spiel nicht
    Wolfenstein: Enemy Territory
    kann ich das Bild irgendwie manuel einfügen?

    Editiert von McAtze:
    Keine Doppelposts. Siehe Regeln. ~McAtze
     
    #3 Vorarbeiter, 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
Thema:

benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden