Lags
Diskutiere und helfe bei Lags im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr einer Woche läuft bei mir FIFA 11 nichtmehr richtig. Wenn ich online spiele laggt es in 2 von 3 Spielen unspielbar. In dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Juli 2011.
Seite 1 von 3
Thema:
Lags
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lags - Similar Threads - Lags |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Warum diese FPS drops und lags?Warum diese FPS drops und lags?: Moin,
ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC.
Mein System vorher:
CPU: Ryzen 5 1600
Mainboard: Asus prime B350M-A
Grafikkarte:...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Heftige lags in Gta RP (Five M)?Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Lags trotz guten Laptop?Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen.
Ich hätte eine Frage.
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Fortnite Ping und Lags reduzieren?Fortnite Ping und Lags reduzieren?: Ich habe einen leistungsstarken Gaming PC mit einem R7 7800x3D und einer 4080S und spiele auf dem Performancemodus. Ich habe eine 1Gbps Ethernet Verbindung und trotzdem einen Ping von 50 bis...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Windows Lags?Windows Lags?: Hallo ich habe in Games als auch in Windows selbst lags bei denen das Audio stottert sowie die Maus auf dem Screen als auch bei MSI die Auslastung der GPU von 20% auf 70% hochgeht (rtx 4070 super...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Viel RAM für Ryzen 5 3600 (Lags)?Viel RAM für Ryzen 5 3600 (Lags)?: Ich wollte fragen wie viel ram kann ich maximal für denn Ryzen 5 3600 kaufen?
Aktuel besitze ich 16gb doch leider reicht es für Tarkov und weitere Spiele nicht mehr aus.
————————————
In Tarkov...
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
Bei Zweitbildschirm lags?Bei Zweitbildschirm lags?: Hallo,
ich habe einen Gaming Laptop von Acer, der recht gut ist , aber immer wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, dann bekomme ich lags, die vorher nicht da waren.
Ich schließe den...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....Seidem 24.05.2024 ist die Fortnite Sesason neu. Und ich habe lags sobald ich im Fight bin....: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI.
Für mein Mainboard gibt es seit März neues BIOS Update Version. Vielleicht sollte ich mal das neue BIOS Update Version machen oder ?...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
Starke lags wegen neuen NVIDIA treiber?Starke lags wegen neuen NVIDIA treiber?: Hatte immer den treiber 551.23 und hatte keine probleme. Heute habe ich mir den neusten treiber 55.44 heruntergeladen. Seitdem habe ich starke lags, und fps drops bei Flicks in spielen wie...
|
Software & Treiber | 16. Mai 2024 |
Warum habe ich lags in warzone 3 und anderen Spielen?Warum habe ich lags in warzone 3 und anderen Spielen?: Ryzen 5 3600
RX 6750XT
16gb DDR4 G.Skill Aegis 3000mhz
MSI B450 Pro VDH Max
Toshiba HDWD110
550Watt Netzteil
Wenn ich Battle.net starte geht meine HDD Auslastung drastisch hoch auf...
|
Prozessoren | 22. Januar 2024 |
Lags trotz high end komponenten?Lags trotz high end komponenten?: Ich habe einen neuen PC gekauft, und ihn zusammengebaut. Seit anfang an habe ich massive lags wie z.b:
-Bildstillstände in spielen
-Spotify stockt während dem Spielen
-Discord Bildschirm...
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |