Lags

Diskutiere und helfe bei Lags im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr einer Woche läuft bei mir FIFA 11 nichtmehr richtig. Wenn ich online spiele laggt es in 2 von 3 Spielen unspielbar. In dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Juli 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    seit ungefähr einer Woche läuft bei mir FIFA 11 nichtmehr richtig. Wenn ich online spiele laggt es in 2 von 3 Spielen unspielbar. In dem anderen ruckelt es "nur". Auch bei Battlefield Bad Company 2 ist das der Fall. Mein Rechner schafft eigentlich beides in höchster Auflösung(1680x1050) und Details mit Antial.

Auch nur auf dem Desktop entstehen lange Ladezeiten und beim Schreiben in ICQ laggt es auch gelegentlich.

Mein System:
    Windows 7
    AMD Athlon II X2 240 (2x2,8 Ghz)
    4 GB Ram
    ATI Radeon HD 4770

Bin mit Wlan verbunden allerdings hat es auch über Lan gelaggt.
    Einen DSL Speed Test habe ich auch gemacht bei Computerbild. Alle Werte perfekt...würde mich eh wundern, dass mehere Tage das Internet nicht richtig laufen soll.

Bin langsam am verzweifeln. Die Admins meiner FIFA Online Liga wollen schon mein Team wegnehmen weil ich zu Zeit nichtmehr regelmäßig spielen kann :(

Hab schon Windows neuinstalliert aber bringt nix.

Bitte um Hilfe

Habe noch 2 Screens von CPU-z und GPU-z

Danke schonmal im Vorraus.

#1 Unregistriert, 27. Juli 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

P.S. seit ca. 3 Wochen rattert mein Lüfter am Anfang wenn ich den PC starte für ca 5 Minuten. Danach hört er sich normal an. Vielleicht hat das damit was zu tun aber vorher hat er auch gerattert und es hat nicht gelaggt.

#2 Unregistriert, 27. Juli 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mit dem Lüfter hat es nichts zu tun, würde den Lüfter allerdings mal definieren und wechseln (tippe auf das Netzteil). Der Lüfter hat einen Lagerschaden und gibt früher oder später den Geist auf und dann überhitzt das Bauteil des Rechners und nimmt im schlimmsten Falle noch andere Sachen mit ins Grab.

#3 BlackPitcher, 28. Juli 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich würde windows neu installieren... anderer lösungsweg würde mir auch nicht einfallen..

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mal die Lüfter und Kühlkörper überprüft ob die vielleicht zugesaubt sind? Wenn ja -> Reinigen! Kann durchaus an überhitzung liegen!
    Was Sagen die Temperaturen denn aus von CPU und GPU?

Sicher das es die Lüfter sind die Rattern und nicht vielleicht die Festplatte?

Gruss Scorpion :)

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ganz sicher. ja das ist hier hinten am netzteil. wenn ich da mal einen kleinen "klapps" raufgebe hört es ja kurz auf.

windows hab ich schon neuinstalliert und auch den windows 7 eigenene arbeitsspeicher test erfolgreich gemacht. werde jetzt mal die anderen lüfter säubern. die sind nämlich ein bisl verstaubt. der, der rattert aber nicht (hatte den schonmal gereinigt als das losging mit dem lärm ;))

#6 Unregistriert, 28. Juli 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Temperaturen:

#7 Unregistriert, 28. Juli 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

#8 Unregistriert, 28. Juli 2011
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    jo also das säubern hat nix gebracht. konnte ca 5 Minuten normal spielen danach ging das gelagge wieder los. cpu temp ist auf 57 bei Temp2 aber sons kA.

#9 Unregistriert, 28. Juli 2011
  10. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    servus...

hast du die laggs nur wenn du programme oder games benutzt, die auf das internet zugreifen ? oder hast du das auch wenn du... ka... word startest und was schreibst, oder dir n film anschaust oder dein Virenscanner läuft ???

achja... was noch interessant wäre ist: welche windows 7 version hast du ? ultimate 64bit ??? oder ne 32bit version ???

also helfen könnte ich dir... aber ich bräuchte erstmal die antwort auf die fragen...

11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Also Temp Probs sinds dann schonmal nicht und daraus resultierend auch keine zugestaubten Lüfter!
    Mir fällt auch grade nichts weiteres ein! Versuch mal Trunks fragen zu beantworten, vielleicht lässt sich hier was erkennen dann!

12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also habe gestern mal offline gespielt und da ging alles super. allerdings hatte ich auch phasen wo es beim schreiben gelaggt hat oder der rechner ewig gebracuht hat nach der anmeldung...glaube aber mitlerweile auch dass das irgendwas mit dem internet zu tun hat. hab aber einen dsl speed test gemacht, der alles perfekt fand also download und upload. bin zwar mit wlan verbunden aber auch über lan hat es gelaggt

Habe Windows 7 Professional 64 bit

#12 Unregistriert, 29. Juli 2011
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Lad mal hier eine Grosse Datei runter und beachte mal die DL Geschwindigkeit ob diese Konstant Hoch bleibt oder stark schwankt:
    http://speedtest.qsc.de/

Die Datei die du runtergeladen hast kannste wieder löschen da nur eine Unbrauchbare Datei die für DL tests genutzt wird!

Ist die Testseite die auch 1und1 zur Fehlerbehebung mit den KD nutzt! Da ich Dort Arbeitete bin ich da drann gekommen und schwöre auch darauf! Besser als jede Download Speed Test seite im Netz wenns um DL geschwindigkeits Ermittlung geht!

14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ok aber gestern habe ich immer konstant um die 700 kb/s (DSL 6000) runtergeladen (ein Onlinespiel was auch etwas ruckelt). aber ich versuch es damit nochmal

#14 Unregistriert, 29. Juli 2011
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hmm anscheinend ist die internet verbindung manchmal schlecht. habe den test gemacht und ca 450 kb/s gehabt. hab dann auch nochmal von chip was geladen da sogar nur 350 kb/s. 2 minuten später nochmal versucht und wieder 700 gehabt...natürlich hab ich jedes mal zeit zum einpendeln gegeben.

Also habe ein Zyxel NBG42N aber denke dass das veilleicht an meinem wlan stick liegt

#15 Unregistriert, 29. Juli 2011
Thema:

Lags

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden