Windows 7 auf 10 Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf 10 Upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bersch490, 25. März 2019.

  1. Bersch490
    Bersch490 Gast

    Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10 kümmern. Das MediaCreationTool kenn ich bereits doch ist das keine Administrative Art und weise mehrere Geräte gleichzeitig zu migrieren. Ist es möglich mit einen Terminal alle im Netzwerk befindlichen Client PCs Gleichzeitig auf 10 aufzurüsten ohne das jeder der Systeme jetzt die ISO live aus dem Internet sich herunterladen muss sondern aus einem Vorort befindlichen Server ?
     
    #1 Bersch490, 25. März 2019
Thema:

Windows 7 auf 10 Upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden