Android: Oktober-Patch stellt sich gegen aktiv ausgenutzten 0-Day-Exploit

Diskutiere und helfe bei Android: Oktober-Patch stellt sich gegen aktiv ausgenutzten 0-Day-Exploit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Oktober-Patch stellt sich gegen aktiv ausgenutzten 0-Day-Exploit Er schließt nämlich eine Lücke, die einerseits gar nicht bestehen dürfte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Android: Oktober-Patch stellt sich gegen aktiv ausgenutzten 0-Day-Exploit

    Er schließt nämlich eine Lücke, die einerseits gar nicht bestehen dürfte, zum anderen aber auch aktiv ausgenutzt wird. Angreifer haben dabei zwei Möglichkeiten, volle Kontrolle über das Smartphone zu erhalten.

    Android: Oktober-Patch stellt sich gegen aktiv ausgenutzten 0-Day-Exploit
     
Thema:

Android: Oktober-Patch stellt sich gegen aktiv ausgenutzten 0-Day-Exploit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden