„No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update

Diskutiere und helfe bei „No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update einem Jahr auf den Markt kam, erwies sich der Launch mit Verlaub gesagt als kompletter Reinfall:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    „No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update

    einem Jahr auf den Markt kam, erwies sich der Launch mit Verlaub gesagt als kompletter Reinfall: Etliche im Vorfeld versprochene Features glänzten durch Abwesenheit. Das Fehlen von angedeuteten Multiplayer-Elementen und einer kohärenten Story waren nur die Spitze des Eisbergs.

    „No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update
     
Thema:

„No Man’s Sky“: Mein Einstieg mit dem Atlas Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden