iOS-Benachrichtigungen auf Android Wear anzeigen

Diskutiere und helfe bei iOS-Benachrichtigungen auf Android Wear anzeigen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS-Benachrichtigungen auf Android Wear anzeigen 12.05.2015 08:15 - Inwieweit das Ganze später mal nutzbar sein wird, steht natürlich in den Sternen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    iOS-Benachrichtigungen auf Android Wear anzeigen

    12.05.2015 08:15 - Inwieweit das Ganze später mal nutzbar sein wird, steht natürlich in den Sternen. Fakt ist, dass es jede Menge Entwickler gibt, die an eigenen Lösungen herumfrickeln..

    iOS-Benachrichtigungen auf Android Wear anzeigen
     
Thema:

iOS-Benachrichtigungen auf Android Wear anzeigen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ios nachrichten auf android wear anzeigen

    ,
  2. feel the wear ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden