Gehäuse mit Kabelmanagement

Diskutiere und helfe bei Gehäuse mit Kabelmanagement im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, ob Midi oder Big-Tower ist mir egal - es sollte ein Kabelmanagement möglich sein, heißt,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von KILLTHIS, 28. Mai 2009.

  1. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869

    Hallöchen!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, ob Midi oder Big-Tower ist mir egal - es sollte ein Kabelmanagement möglich sein, heißt, das Ganze möglichst gut versteckbar sein.
    Ich tendiere gegenwärtig zwischen:
    CM Storm Scout
    Cooler Master HAF932
    Cooler Master HAF922 Mini

    Wenn jemand andere, preisgünstigere oder bessere Lösungen empfehlen kann, immer her damit. Ich wäre bereit, maximal 150,- € zu investieren.

    MfG

    KILLTHIS
     
    #1 KILLTHIS, 28. Mai 2009
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Da Bitte: Klick mich Sanft

    Änlich den HAF 922 Minni, nur das mir dieser eben Besser gefällt.
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wie wichtig ist dir ellegante Optik? Design?
    Lieber funktional? Dann würd ich zum HAF-Mini respektive HAF932 greifen. Dort ist genug Platz für alles mögliche was da noch kommen könnte.
    Das HAF Mini ist schon sehr groß für einen Midi-Tower, in Natura erschlägt einen das doch fast, wenn man einen kleinen Midi erwartet.
    Das HAF932 müsste dann noch deutlich größer sein.
    Beide Gehäuse haben ihre Vorteile (sehr viel Platz im Innern -> gute Belüftungsmöglichkeiten, Kabelmanagement) aber auch ihren Nachteil (groß).
     
    #3 peacemillion, 28. Mai 2009
  4. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
    Das Design ist mir nicht unwichtig, ich möchte aber in erster Linie ein aufgeräumtes Inneres haben und zum anderen auch einen guten Airflow. Da darf das Gehäuse fast aussehen, wie es will.
     
    #4 KILLTHIS, 28. Mai 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das HAF-Mini sieht ja auch nich soo scheiße aus. Ich finds wirklich ansprechend eigentlich. Bisher ist mir hier auch nichts negatives daran aufgefallen.
    Und für den Preis bekommt man da wirklich was Ordentliches nach Hause.
    Eine kleine WaKü hat da auch noch Platz drin.
     
    #5 peacemillion, 28. Mai 2009
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Ich würde dir auch das HAF mini empfehlen , ist richtig geräumig .
    Super Kabelmanagment tauglich wenn man sich schon die gut gewählten aussparungen anschaut da passen richtig viele kabel durch .
    Airflow hast da drinnen auch richtig guten , optional kannst sogar an der seite zwei 120er montieren .
    Und was auch ganz gut ist es ist recht tief also auch platz für richtig große CPU kühler.
    Vom Antec halt ich net soviel da die aussparungen für die kabel recht klein gewählt wurden .
    Aber ich fand grad in einem Englischen forum das gehäuse und da sihet es garnicht mal so schlecht aus auch mit den kablen
    http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26521458&page=82
    Vlt ises ja was für dich. Airflow technisch denk ich haben beide ihre vor und nachteile.
    Vlt hilfts dir dich zu entscheiden .
     
    #6 La2, 28. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gehäuse mit Kabelmanagement

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden