TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED

Diskutiere und helfe bei TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED Die TechniVista TechniVista UHD CL mit wahlweise 55 bzw. 65 Zoll Diagonale nutzen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED

Die Seite wird geladen...

TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED - Similar Threads - TechniSat TechniVista UHD

Forum Datum

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen, wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision

Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision: Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision Setzte man bislang fast für alle Discs lediglich auf das HDR-Format HDR10, so holt man jetzt endlich breit Dolby Vision ins Boot....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

„House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024

„House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024: „House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024 Staffel beendet. Prompt habt ihr ab sofort die Gelegenheit, die komplette Season bei digitalen Anbietern...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Kostenfreie Spiele für Intel(R) UHD Graphics 600?

Kostenfreie Spiele für Intel(R) UHD Graphics 600?: Hey, ich habe leider eine der leistungsschwächsten Grafikkarten, doch es wäre ultra geil, wenn es ein Spiel gäbe, das man damit ohne Probleme kostenfrei spielen könnte... Am besten wären FPS Games...
Grafikkarten 29. Juli 2024

Ist Intel Uhd Grafik ausreichend?

Ist Intel Uhd Grafik ausreichend?: Ich wollte mir einen neuen Laptop holen und habe eigentlich ein sehr guten gefunden.Doch das einzige das mich etwas stört ist das es Intel Uhd Grafik hat.Und ich habe gehört dass es für gaming...
Grafikkarten 14. Juli 2024

QHD oder UHD bei 27 Zoll Gaming Monitor?

QHD oder UHD bei 27 Zoll Gaming Monitor?: Hallo, Ich will mir einen 27 Zoll Gaming Monitor zu meinem Gaming Pc (RTX 4080 super) kaufen. Ich spiele einen ausgeglichenen mix aus fps Shootern und AAA Titeln. Ich hab ein 4K IPS und einen QHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2024

Vier von fünf in Deutschland verkauften Fernsehern sind UHD-TVs

Vier von fünf in Deutschland verkauften Fernsehern sind UHD-TVs: Vier von fünf in Deutschland verkauften Fernsehern sind UHD-TVs . . Vier von fünf in Deutschland verkauften Fernsehern sind UHD-TVs
User-Neuigkeiten 18. Mai 2024

Ist Intel R UHD Graphics und Intel Core i5 1035G1 gut?

Ist Intel R UHD Graphics und Intel Core i5 1035G1 gut?: Hallo ich wollte meinen Laptop (Asus R656J) Aufrüsten und mir mehr Ram besorgen jedoch habe ich mir die Frage gestellt ob es sich überhaupt lohnt sich mehr Ram anzuschaffen. Der Laptop hat einen...
Prozessoren 7. April 2024

Paramount+: Teureres Premium-Abo und UHD angekündigt

Paramount+: Teureres Premium-Abo und UHD angekündigt: Paramount+: Teureres Premium-Abo und UHD angekündigt Die Streamingunternehmen sind nach und nach dazu übergegangen, die Preise zu erhöhen, dann hat man letzten Endes Werbung eingeführt, um noch...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Windows 7, den DVBT Stick von techniSat AirStar TeleStick 2 TREIBER gibt es den überhaupt?

Windows 7, den DVBT Stick von techniSat AirStar TeleStick 2 TREIBER gibt es den überhaupt?: Windows 7, den DVBT Stick von techniSat AirStar TeleStick 2 TREIBER gibt es den überhaupt?
Computerfragen 20. Februar 2013

Technisat DVB-PC TV Stars Treiber unauffindbar

Technisat DVB-PC TV Stars Treiber unauffindbar: Technisat DVB-PC TV Stars Treiber unauffindbar Aloha, ich habe oben genannte OCI-TV-Sattelitenkartebekommen und finde keine Treiber dafür. weder die Hardwareerkennung von Windows 7, noch...
Computerfragen 11. November 2012

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen 27. April 2010

Hauppage und Technisat TV Karte

Hauppage und Technisat TV Karte: Wieviel muss man für eine gut erhaltende TechniSat SkyStar 2 (Rev. 2.6) und eine Hauppage Nova S-Plus investieren? Laufen die TV Karte mit Nero Home oder dem MC von Microsoft? Die Hauppage läuft...
freie Fragen 28. Februar 2007
TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden