TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart

Diskutiere und helfe bei TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart Nachdem zuletzt Meldungen aufgetaucht waren, laut denen TikTok ab heute raus aus den USA... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.291
    Zustimmungen:
    12

    TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart

    Nachdem zuletzt Meldungen aufgetaucht waren, laut denen TikTok ab heute raus aus den USA sein sollten, verkündet ByteDance, das Unternehmen hinter TikTok nun das Gegenteil. Dank Oracle und Walmart als Partnern habe man sich die Präsenz in den Vereinigten Staaten dauerhaft gesichert..

    TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart
     
Thema:

TikTok vermeldet Verbleib in den USA dank Oracle und Walmart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden